Das RBTV-Programm im Oktober 2023

Na Leute, wie gefällt euch das Oktober-Programm?

Für den 19.10. haben wir mittlerweile schon festgelegt, was kommt: Freut euch auf eine neue Ausgabe „Alles Mögliche Fights“!

10 „Gefällt mir“

Direkt noch ein Nerds an Herds???

Auf BEANS vs. hab ich auch Bock, ich hoffe wieder viele Leute in einem Raum und dass der Sache genug Zeit gegeben wird.

6 „Gefällt mir“

Ich will ein Nerds an Herds mit Janina und Esther :ugly:
Wäre zwar ein easy win für das andere Team
Aber bestimmt beste Unterhaltung :beancute:

9 „Gefällt mir“

2 von 3 Aussagen haben sich bewarheitet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Fairerweise hätte ich damit gerechnet, dass der judge gesagt bekommt, was er da an Gerichten bekommt.
Dass die Gnocchi nach nicht viel schmecken und das bewertet wird ohne Soßen-Beilage ist halt iwo ein Fehler - abgesehen davon, dass die Jungs zu wenig Pesto gemacht haben :ugly:

Und J9 hat mit Telefonjoker auch eindeutig geschummelt :kappa: :beanwat: