Ähm, wer hat jetzt gewonnen?
Team Sarah+Nils
Ich glaube es gewinnt so oder so die Art die die Jury von zuhause kennt. ![]()
Ich freue mich für Sarah und Nils - auch wenn ich den Kartoffelsalat mit Mayo bevorzuge ![]()
Nicht zwangsläufig. Sie fanden ja beide gut. Ohne das Dessert wäre es knapp geworden
„Ich bin allergisch gegen Pfirsich“ ![]()
Weiß ich nicht, einer sitz deshalb vielleicht die ganze Nacht auf dem Topf.^^
Der 19. Frame vom Livestream auf YouTube zum ersten Tag Sommercamp. Liebe geht raus an alle Bohnen ![]()
Ich fühle mich direkt hineinversetzt in ein Zimmer mit surrendem Fernseher
, gaaaanz merkwürdigen Puppen
und - das Schlimmste - mit einer klar sichtbaren Schicht Staub auf den Fußleisten ![]()
(Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, wenn ich mich daran erinnere ohne die Folge nochmal gesehen zu haben
)
Aber der fand ja beide auch nicht Lecker. Das hat bei Schröck ja noch einen Ausschlag gegeben
Nene, den Ausschlag bekommt Tim ![]()
Vorlage verwandelt ![]()
Wir wissen nicht, wo sich die Leute verstecken? Jetzt brauchen wir einen kleinen Kamerabot, den wir mit Chatbefehlen steuern können. Dann können wir mitsuchen. ![]()
Wo Drohne?
Mein Bruder schaut „wo sind denn alle?!“ mit seiner neuen VR-Brille in unseren klimatisierten Wohnzimmer mit seinem Bier. ![]()
Das wäre Hammer ![]()
Tatsächlich hat mein anderer große Bruder eine Drohne. ![]()
Haha keine 40 Sekunden gedauert ![]()
Woah, habe ausgerechnet diese Woche viel um die Ohren, dauernd unterwegs oder anderweitig beschäftigt und komme nicht wirklich zum live Schauen. Habe mal kurz nen Blick in die Abobox geworfen…da brauche ich ja den ganzen Sommer, bis ich den ganzen Camp-Content nachgeholt habe. ![]()
Und Matthias wollte offenbar früh Feierabend? ![]()
Hahaha, Valle, das Mafiaopfer
Schwach, Matthias, Schwach.


