Das RBTV-SOMMERCAMP 2026

Ähm, wer hat jetzt gewonnen?

Team Sarah+Nils

Ich glaube es gewinnt so oder so die Art die die Jury von zuhause kennt. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich für Sarah und Nils - auch wenn ich den Kartoffelsalat mit Mayo bevorzuge :beanaww:

Nicht zwangsläufig. Sie fanden ja beide gut. Ohne das Dessert wäre es knapp geworden

„Ich bin allergisch gegen Pfirsich“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht, einer sitz deshalb vielleicht die ganze Nacht auf dem Topf.^^

Der 19. Frame vom Livestream auf YouTube zum ersten Tag Sommercamp. Liebe geht raus an alle Bohnen :beancomfy:

Ich fühle mich direkt hineinversetzt in ein Zimmer mit surrendem Fernseher :crazyjanina:, gaaaanz merkwürdigen Puppen :fresskoma: und - das Schlimmste - mit einer klar sichtbaren Schicht Staub auf den Fußleisten :bless:

(Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, wenn ich mich daran erinnere ohne die Folge nochmal gesehen zu haben :fuerdaswasesseinwill: )

Aber der fand ja beide auch nicht Lecker. Das hat bei Schröck ja noch einen Ausschlag gegeben

Nene, den Ausschlag bekommt Tim :kappa:

3 „Gefällt mir“

Vorlage verwandelt :doge_finger_guns:

Wir wissen nicht, wo sich die Leute verstecken? Jetzt brauchen wir einen kleinen Kamerabot, den wir mit Chatbefehlen steuern können. Dann können wir mitsuchen. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wo Drohne?

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder schaut „wo sind denn alle?!“ mit seiner neuen VR-Brille in unseren klimatisierten Wohnzimmer mit seinem Bier. :smiley:

13 „Gefällt mir“

Das wäre Hammer :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich hat mein anderer große Bruder eine Drohne. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Haha keine 40 Sekunden gedauert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Woah, habe ausgerechnet diese Woche viel um die Ohren, dauernd unterwegs oder anderweitig beschäftigt und komme nicht wirklich zum live Schauen. Habe mal kurz nen Blick in die Abobox geworfen…da brauche ich ja den ganzen Sommer, bis ich den ganzen Camp-Content nachgeholt habe. :crazyjanina:


Und Matthias wollte offenbar früh Feierabend? :beanderp:

Hahaha, Valle, das Mafiaopfer

2 „Gefällt mir“

Schwach, Matthias, Schwach.

1 „Gefällt mir“