Mark hat sich doch vorher schon super im Schilf versteckt. Er hat gewonnen ![]()
Bin mal auf die VoDs gespannt ![]()
Mark hat sich doch vorher schon super im Schilf versteckt. Er hat gewonnen ![]()
Bin mal auf die VoDs gespannt ![]()
Valle, Anderas Linsch wurde gefunden.
Das wird aber eine kurze Folge ![]()
Jetzt werden die Mitarbeitenden mit Steinen erschlagen ![]()
Sarah wurde gefunden
So, und die andere halbe Stunde? ![]()
Wo war Andreas eigentlich?
Und am Ende des Sommercamps kommt heraus: Da sind gar keine Zecken in der Gegend. ![]()
Draußen hinter den Schubkarren.
Ich hatte noch nie eine Zecke
Irgendwie hatte ich anscheinend immer Glück.
Sarah, die sich nicht scheut, zu einer traumatischen Kindheitserinnerung zu werden. Find ich ja mal gut. ![]()
Warum beginnt Dosenbeatz eigentlich ne Stunde früher? Mich stört’s eh nicht aber ich kann mir vorstellen, dass das ein oder andere Gemüt in der Community dadurch erhitzt werden könnte ![]()
Sie waren halt sehr gut mit dem Suchen. Oder sehr schlecht im Verstecken. Je nach dem wie man es sehen will ![]()
Wartet noch paar Minuten, bin gleich wieder da ![]()
Mannomann Tim und Schröck haben’s echt drauf!
![]()
Ist die Kegelbahn eigentlich auch auf dem Areal oder ist das woanders?
Die ist in einem der Gebäude auf dem Gelände.
Mensch, was hätte ich jetzt Bock da zu der Musik auch mitzukegeln, das schaut so spaßig aus ![]()
Dazu noch immer wieder eine Küstenlimo zwischendurch und andere Getränke ![]()