Das RBTV-SOMMERCAMP 2026

Mark hat sich doch vorher schon super im Schilf versteckt. Er hat gewonnen :kappa:

Bin mal auf die VoDs gespannt :see_no_evil:

Valle, Anderas Linsch wurde gefunden.

Das wird aber eine kurze Folge :beansad:

1 „Gefällt mir“

Jetzt werden die Mitarbeitenden mit Steinen erschlagen :beansweat:

Das mit der Zeckenangst nimmt aber auch überhand. Diese Stadtkinder. :beanlul:

4 „Gefällt mir“

Sarah wurde gefunden

So, und die andere halbe Stunde? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wo war Andreas eigentlich?

Und am Ende des Sommercamps kommt heraus: Da sind gar keine Zecken in der Gegend. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Draußen hinter den Schubkarren.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte noch nie eine Zecke :sweat_smile: Irgendwie hatte ich anscheinend immer Glück.

1 „Gefällt mir“

Sarah, die sich nicht scheut, zu einer traumatischen Kindheitserinnerung zu werden. Find ich ja mal gut. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Warum beginnt Dosenbeatz eigentlich ne Stunde früher? Mich stört’s eh nicht aber ich kann mir vorstellen, dass das ein oder andere Gemüt in der Community dadurch erhitzt werden könnte :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Sie waren halt sehr gut mit dem Suchen. Oder sehr schlecht im Verstecken. Je nach dem wie man es sehen will :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wartet noch paar Minuten, bin gleich wieder da :beanomg:

Mannomann Tim und Schröck haben’s echt drauf! :musical_score: :orange_heart:

3 „Gefällt mir“

Ist die Kegelbahn eigentlich auch auf dem Areal oder ist das woanders?

Valle geht auch ab. Unser Captain Blaubär :kappa:

Die ist in einem der Gebäude auf dem Gelände.

1 „Gefällt mir“

Mensch, was hätte ich jetzt Bock da zu der Musik auch mitzukegeln, das schaut so spaßig aus :beanaww:
Dazu noch immer wieder eine Küstenlimo zwischendurch und andere Getränke :frust:

2 „Gefällt mir“