Das RBTV-SOMMERCAMP 2026

Diese Leidenschaft :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Bei Matthias oder Tim? Sicher bei beiden :beanjoy:

Bei allen Bohnen natürlich :relieved:

Anton, der Kegelkönig :beancool:

Alle Neune!

6 „Gefällt mir“

Kann der Dosenbeatz-Stream morgen noch zum Nachholen bleiben? :beanfeels: So ganz unoffiziell?

1 „Gefällt mir“

So oder so, ganz viel liebe an Schröck. :beancool: :lovenado:

Vorhin auch eine lustige Szene:

Valle wirft zu früh und die Kugel rollt bereits, während die Kegel hochgefahren werden.

Rechtzeitig gehen sie wieder runter …

… und er wirft doch so einige um :fuerdaswasesseinwill:

Erleichterter Valle :bless:


Und jetzt kommt auch noch The Bad Touch… Wo ist Evil Jared und Krogi? Das wäre eine Überraschung, wenn sie auf einmal dort auftauchen würden :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Man sollte mal beachten wie Henry die Kugel wirft :joy:

Skills :beancool:

1 „Gefällt mir“

Bei Henry sieht man das leider schlecht.

Ich hoffe, es machen auch ein paar Clips/Gifs :beansweat:

Ehrlich kann es sein das Nils Matthias in Rekordzeit gefunden hat :joy:

Wenn man auch auf die Zeit schaut 1 Stunde hatte Nils und schon nach 36 Sekunden gefunden :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Wer hatte bei Wo sind den Alle das beste Versteck.
Es war diesmal nicht lang. Nils hat wohl einen neuen Rekord aufgestellt. Es waren noch 31:21 im Countdown.

  • Andreas
  • Matthias
  • Sarah
  • Valle
0 Teilnehmer

:poop:

1 „Gefällt mir“

Alter, YT… Spaßverderber :beanwat::beanmad:

Ich mag Twitch nicht…
Aber bisschen schaue ich es dann dort wohl noch weiter.
YouTube! :beanwat:/

Geht mir genauso so. War eine harte Entscheidung zwischen schlafen gehen oder doch zu Twitch wechseln

Ansonsten gibt’s auch noch den Zattoo Stream :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

YouTube is back

1 „Gefällt mir“

Ja, mal schauen wie lang das bleibt :beanderp:

Hatte eigentlich vor, nach dem Dosenbeatz noch das Gelaber davor nachzuholen, aber dann kann ich wohl nur hoffen, dass das auch alles seine Wege in VoDs findet… :beanlurk: