Diese Leidenschaft ![]()
Bei Matthias oder Tim? Sicher bei beiden ![]()
Bei allen Bohnen natürlich ![]()
Kann der Dosenbeatz-Stream morgen noch zum Nachholen bleiben?
So ganz unoffiziell?
So oder so, ganz viel liebe an Schröck.
![]()
Vorhin auch eine lustige Szene:
Valle wirft zu früh und die Kugel rollt bereits, während die Kegel hochgefahren werden.
Rechtzeitig gehen sie wieder runter …
… und er wirft doch so einige um ![]()
Erleichterter Valle ![]()
Und jetzt kommt auch noch The Bad Touch… Wo ist Evil Jared und Krogi? Das wäre eine Überraschung, wenn sie auf einmal dort auftauchen würden ![]()
Man sollte mal beachten wie Henry die Kugel wirft ![]()
Bei Henry sieht man das leider schlecht.
Ich hoffe, es machen auch ein paar Clips/Gifs ![]()
Ehrlich kann es sein das Nils Matthias in Rekordzeit gefunden hat ![]()
Wenn man auch auf die Zeit schaut 1 Stunde hatte Nils und schon nach 36 Sekunden gefunden ![]()
Wer hatte bei Wo sind den Alle das beste Versteck.
Es war diesmal nicht lang. Nils hat wohl einen neuen Rekord aufgestellt. Es waren noch 31:21 im Countdown.
- Andreas
- Matthias
- Sarah
- Valle
Alter, YT… Spaßverderber ![]()
![]()
Ich mag Twitch nicht…
Aber bisschen schaue ich es dann dort wohl noch weiter.
YouTube!
/
Geht mir genauso so. War eine harte Entscheidung zwischen schlafen gehen oder doch zu Twitch wechseln
Ansonsten gibt’s auch noch den Zattoo Stream ![]()
YouTube is back
Ja, mal schauen wie lang das bleibt ![]()
Hatte eigentlich vor, nach dem Dosenbeatz noch das Gelaber davor nachzuholen, aber dann kann ich wohl nur hoffen, dass das auch alles seine Wege in VoDs findet… ![]()










