Das RBTV-SOMMERCAMP 2026

Vielen Dank für eure Mühe und Energie, liebe Bohnen! :beanaww: :heart: :heart: :heart:

1 „Gefällt mir“

Kanu fahren!

2 „Gefällt mir“

Die Liste der Supporters ist immer noch verbuggt. Die springt ungefähr sobald B kommt wieder kurz auf die schon zuvor gezeigte Liste mit A-Anfangsbuchstaben, geht dann wieder weiter und springt wieder auf die schon gezeigte Liste. Bei späteren Buchstaben taucht es glaub ich nicht auf :beanlurk:

Edit: ok doch, bei späteren Buchstaben ist ein ähnlicher Effekt zu sehen :beanderp:
I und N irgendwas z.B.
fast überall eigentlich sogar^^

Ich hab „Wo sind denn alle?“ verpasst, finde es jetzt aber in keinem der Streams mehr beim Zurückspulen? Der Stream mit Nerds an Herds hört einfach plötzlich genau dann auf, wenn das Intro von „Wo sind denn alle?“ anfängt. Der nächste Stream fängt mit Dosenbeatz an. Bin ich grad einfach nur zu blöd, oder ist das irgendwo anders gelandet? Ich check’s nicht. :laughing:

Den vorherigen Stream hat Youtube geblocked, wegen der Musik aus Dosenbeatz.
Kommt also alles erst mit den VoDs :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Noch alle am schlafen? :beanderp:

Neee Stream noch offline

Schönen guten Morgen, alle gut geschlafen nach den DosenBeats :tada::+1:
Dann Warten wir mal bis es weiter geht :+1::heart::fire::heart::fire::+1:

1 „Gefällt mir“

Das mein ich ja. Laut Plan sollte der Stream ja schon um 9 weiter gehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht 10:30

1 „Gefällt mir“

Dann wurde das geändert. Ich hatte nur im Startpost nachgeguckt.

1 „Gefällt mir“

Ich guck nur dort nach.

Jetzt müssen die Bohen ihre Zelte wieder abbrechen im vollen Bewusstsein, dass es in der Stadt noch mal heißer ist als auf dem Land. Ich hoffe, es geht ihnen trotzdem gut. :melting_face:

3 „Gefällt mir“

Hat Tim am Ende des letzten Streams ja auch nochmal erwähnt und war überrascht, dass es so spät ist :beanderp:

Da war ich schon lange am schlafen :sleeping:

Skill Issue :beanderp: :kappa:

Wie oft musste die Moin-Moin-Crew anhalten, um verlorenes Equipment einzusammeln? :beannote:

Ich bin für ein GameTwo-Wintercamp mit Micha als Grinch :supa:

Immer noch besser als zwei mal zu laufen. :nun:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“