Das RBTV-SOMMERCAMP 2026

Vom Nachbarshund werde ich auch immer so fröhlich begrüßt wie Sarah von Stöpsel. :beanpoggers:

Der Stream ging vor die Hunde… :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Der Höhepunkt zum Schluss. Alles richtig gemacht. :dog:

1 „Gefällt mir“

So schaut mein Tisch nach einiger Zeit auch aus, alles voll.

Und hinten der gefährliche Zaun mag den wieder jemand anfassen? :beanderp:

Wir brauchen 1 Tisch und 1 Stuhl. You had one Job :kappa:

Warum gibt es eigentlich die Streams nicht ganz im VOD? Die ersten beiden Tage sind zwar da, brechen aber einfach mittendrin ab. Der Stream von gestern fehlt ganz? Obwohl vorab und zu Beginn immer wieder betont wurde, dass die vollständigen Streams (neben den später hochgeladenen VODs) bei YouTube bleiben. :confused:

Kann man nicht problematische Stellen über YouTube rausnehmen? Zumindest kenn ich das von anderen Streamern so.

Ich glaube zum einen ist der Stream zu lang für einen Gesamtupload (12 Stunden max bei Youtube) und soweit ich das mitbekommen habe ist der Stream gestern durch YouTube wegen der Musik zwischen zeitlicht gekickt worden.

Hier sind aktuell noch 12 Stunden von gestern.
Bricht dann ziemlich genau bei Wo sind denn Alle ab. Also da geht wohl eh nur VOD

https://www.youtube.com/live/gPxEBgw7aWc?is=j1QlzJ1AE6TKc4bP

Als Valle aufgestanden ist und nach Kühen gesucht hat, hatte das John-Travolta-Vibes

2 „Gefällt mir“

Einzelne Segmente vorallem von den großen Shows wie, Werwolf, LMG, Moin Moin und co. werden seperat hochgeladen.

Schröck am Wasser

15 „Gefällt mir“

möchte „leider“ einmal alles bestätigen, was schon geschrieben wurde:

• YT hat ein 12h Limit für Stream-Recordings. Auch wenn wir die Streams anschließend kürzer schneiden, kommen diese Minuten leider nicht wieder. Daher fehlen Nachtschichten usw… Ich packe die aber nach und nach in die Playlist https://rbtv.to/Sommercamp26YT
  • Gewisse Shows wie LMG, OCEAN DRIVE usw. erscheinen als separate VODs und werden deswegen aus dem Stream-VOD geschnitten
  • Der Stream gestern musste erstmal „offline“, ist jetzt aber da
15 „Gefällt mir“

@BenPlem

Ben ist das zufälligerweise das Boot aus der gestrigen Folge Moin Moin Ocean Drive?

Auf jeden Fall sehr schöne Woche.
Für mich schon fast vor gamescom, da ich mich eigentlich kaum für Games interessiere und es hauptsächlich wegen des Vibes schaue

Durch den Anlass auch mal wieder daran gedacht den Prime Twitch sub dazulassen

5 „Gefällt mir“

Ganz interessant wo Valle heute in der Moin Moin Folge drauf saßs :beanjoy:

Hier die Auflösung :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Vorsicht vor den Landherren! :beanomg: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

„Wenn die Landherren ausgehen“ - ein Klassiker.

@discobot Vorhersage
Ist Nightbot besser als du?