Das RBTV-SOMMERCAMP 2026

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

:beanthinking:

Ist Nightbot besser als du?

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Definitiv ja

4 „Gefällt mir“

Haben sie eigentlich gesagt wie lange das Camp heute noch circa geht? Ich dachte eigentlich, dass es heute noch relativ lange geht aber der Plan sagt was anderes :beanlurk:

Würde dem Plan glauben. Gerade wurde schon abgebaut.

Jo ist schon Schicht im Schacht. Schade Marmelade :frust:

War sehr schön, ich hoffe ihr bekommt das nächstes Jahr wieder hin :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Das waren richtig schöne 3,5 Tage Liveprogramm! :beankiss:

Die typischen Programmhighlights waren toll, das „Gelaber“ zwischendurch mega entspannt, seien es die MoinMoins oder Volleyball am Strand.

Gerne nächstes Jahr wieder, werden hier sicherlich alle sagen :rofl:.
Nur bitte nicht verschlimmbessern und alles hart durchtakten. War schon gut so wie es war. Vielleicht noch 1-2 mehr externe Gäste ala Herrn Berger. Gibt da ja noch so ein paar in Hamburg ansässige Streamer :beancool:.

Kommt gut nach Hause Team und erholt euch gut

10 „Gefällt mir“

Ich machs kurz: Es war wunderschön und wholesome! Danke an alle Beteiligten!
Werd sicher noch mindestens ne Woche brauchen um alles nachzuholen.
Und ich hoffe ihr könnt das nächstes Jahr wiederholen!

9 „Gefällt mir“

War wirklich toll und ab jetzt hoffentlich jedes Jahr :beancomfy:

8 „Gefällt mir“

DANKE an alle für das HAMMER Event!
Es hat mir sehr spass gemacht zuzuschauen.
Ich hoffe, es wird nextes Jahr wiederhollt!

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur anschließen, es war bestes Entertainment, ich liebe alles daran! :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank an alle, die das Sommercamp möglich gemacht und uns diese tolle Zeit beschert haben! :beankiss: Bitte bitte nächstes Jahr wieder!
Und @RBTV_Colin du schuldest uns noch eine Gruselgeschichte. :wink: Wenn das Vorlesen aus Urheberrechtsgründen nicht geht, freue ich mich auch über eine spontan ausgedachte Geschichte. :beancute:

4 „Gefällt mir“

Super chilliges Event. Fand’s auch gut, dass es auch nicht so eng gesehen wurde wenn man mal nicht ganz im Zeitplan lag weil das hätte den entspannten Vibe für mich zerstört.
Hoffentlich nächstes Jahr wieder :supa:

7 „Gefällt mir“

Nächstes jahr eventuell RBTV Sommercamp mit Bonjwa? Maurice könnte dann eine schönes Quiz leiten. Bohnen VS Bonjwa VS geladene Gäste. Bonjwa alternativ auch gerne als Gäste für 1 bis 2 Tage oder so.

Hab nicht alles sehen können, werde aber noch das ein oder andere nachholen und das, was ich bisher gesehen hab, hat mir sehr gefallen. Die entspannte Atmosphäre hat sich total auf mich übertragen. Irgendwer hatte im Stream gesagt, es sei auch für die Bohnen entspannend, auch wenn es Arbeit sei. Es fühle sich aber nicht wie Arbeit an. Sollte das für alle gelten, freut mich das ehrlich. :beancute:

Ich hoffe, es gibt sowas irgendwann noch mal, bleibt bei dem Konzept und tappt nicht in die Überproduktionsfalle, wie es manchmal passiert.

Es hat (für mich) alles super so gepasst, wie es war. :lovenado:

Danke an alle Beteiligten. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja! Ärgerlich, hatte extra einen uraltren Schinken dabei, in der Hoffnung, dass es keine Probleme damit gibt. Und dann war ich in meiner einzigen Nacht nach dem „Exovia“-LP leider derart platt, dass nix mehr ging. Kommt auf die Nachhol-Liste :smiley:

13 „Gefällt mir“

Einige meiner Highlights die ich mal erwähnen möchte
Mittwoch
Der Einkauf mit Henry, Colin und Johanna
Dann das folgende LMG
Micha Bros Let´s Play
und die Nachtwanderung

Donnerstag
Moin Moin mit Eddy & Colin
Wie die Bohnen im Sommercamp wohnen
Johanna mäht den Rasen
Ben und Tobi kochen.
Das kleine Turnier wo Ronny dann am Start war.
Werwolf auch mit Ronny (VOD ist schon da)
Dann gab es noch eine lange Nachtschicht auch lange am Lagerfeuer

Freitag
Davor gab es noch chilligen Spontan Stream mit Anja. Lucca und Sarah wo man auch sah wie das mit dem RSBC Karten gemacht wurde.
MoinMoin – Ocean Drive im Wasser mit Florentin und Eddy man weiß es einfach das ist immer ein Highlight und so war es auch hier.
Nerds an Herds.

Generell was auch Positiv war viel spontanes. Was einfach gut war auch um Zeit zu überbrücken :+1:

Jetzt heute einfach der Schluss Chill Stream.

4 „Gefällt mir“

Das ist natürlich verständlich! :beancute:
Ich freue mich drauf! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Meine RBTV Sommercamp 2026 Tag 3 und 4 Memes:

29 „Gefällt mir“

Als sich Johanna, aus Thüringen, außerhalb Thüringen freute Bratwurst Thüringen Art zu kaufen, hat der Thüringer in mir kurz ein Träne vergossen. :beanfeels: wie soll das schmecken?

2 „Gefällt mir“