Das RBTV-SOMMERCAMP 2026

nach Heimat

2 „Gefällt mir“

Nicht mal alle Thüringer schaffen eine gute echte Thüringer Bratwurst.

Ich fand’s super; Second Screen im Homeoffice mit solchen cozy Inhalten „macht das Leben leichter“ :beancomfy:

Es brachte einem aber auch mal wieder die menschliche Seite von RBTV nahe, statt seelenlos-kaltes „Firma RBTV produziert Content“. Es tut einfach gut, zu sehen, dass da draußen so viele nette (und für mich relatable) Leute sind, die miteinander Spaß haben und mir als Bonus sogar gute Unterhaltung bieten können; dass nicht nur alles asozial-kaputt ist und gefühlt den Bach runtergeht :slight_smile:

Dieses ungezwungene/entspannt wirkende, leicht chaotische Ensemble ist das, was mich damals an RBTV gebunden hatte – gerne mehr von diesem kreativitätsfördernden Vibe!

Danke noch mal an alle Beteiligten vor und hinter der Kamera!

10 „Gefällt mir“

Möchte hier auch mein Lob für das Event da lassen. Bin zwar anerkannter Sommerhasser und hab nicht jede Minute vergolgt, aber aber es hat sehr viel Spaß gemacht immer wieder ins Sommercamp zu schalten. War ein geiler vibe mit vielen Highlights.

Tolle Truppe

7 „Gefällt mir“

Interessant das man hier eine kleine Kamera verwendete. Auch Top Kamera-Arbeit :+1:

Sollte mal 2027 wieder dort sein. Dann auch wieder mal dort sein. Das ist ein gutes Eck

3 „Gefällt mir“

Cool das man so Nasen wie Tobias, Ben, Ben und Mark Oliver Lehmann etc. Mal wieder vor der Cam gesehen hat. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ach ja Eddy hat ja während der Moin Moin Ocean Drive Kanufahrt Fotos gemacht. Das müsste eins davon sein
https://www.instagram.com/p/DZxnRxKOD1J/?hl=de

Wann geht denn Tag 4 als Komplettstream online? Der war ja nicht so lang, der müsste ja komplett verfügbar sein.

Vielen Dank an das gesamte Team für dieses wundervolle und cozy Event! :heart: Es war so schön. :blush:

3 „Gefällt mir“

Damit sind wir unterwegs gewesen ja :slight_smile: Die Inhaber gehören zum Elborado Team und waren so superlieb uns da auszuhelfen

5 „Gefällt mir“

Auch von mir nochmal Danke an alle die uns die Tage zugeschaut haben und auch hier so fleißig unterwegs waren! Waren auf jeden Fall ganz schön aufregende Tage und das Team hat wirklich alles gegeben um gegen Wind und Wetter (und Funklöcher) anzutreten. Ist super schön zu sehen, dass es dann auch gut ankommt und ihr uns bei sowas supportet. :heart:

28 „Gefällt mir“

Neben der tollen Unterhaltung auch noch Exovia und die Küstenlimo für mich entdeckt, welches ich beides mal ausgiebig testen werde :beannote:
Allein das Ploppgeräusch :beanlul: Da hab ich gleich noch ein Extra für das nächste Geburtstagsgeschenk :beanlurk:
Und hoffentlich kommt Exovia auch für die Playstation, also schön whishlisten :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Danke für diese geilen Tage, hat richtig Laune gemacht, und für mich als RBTV Zuschauer der ersten Stunde kamen diese geilen classic Oldschool RBTV Vibes hoch, geil spontan und so gut wie den ganzen Tag die Bohnen gucken mit einem tollen Chat.

Ich würde mir wirklich sehr ein Sommercamp 2.0 wünschen in 2027, oder falls möglich sogar mal ein Wintercamp, wenn es dort Locations gibt, einfach generell mehr solcher Events die über mehrere Tage gehen. Natürlich muss alles passen, mit Geld, Zeit, Location etc. aber träumen darf man ja. :beancute:

Ich war super traurig als es vorbei war, weil es eine super schöne Zeit war, zwar nur als Zuschauer aber man hat sich gefühlt als wäre man dabei gewesen. Nur Liebe an alle die dabei waren, und auch mal ein dickes Lob an alle im Hintergrund wie Regie, die bei der Hitze alles top gehandelt hat, an die Leute an der Kamera, alle die für Technik und co zuständig waren - Ihr habt einen super Job gemacht, und verdient großen Respekt.

Was ich super fand, war auch das Outdoor gezockt wurde und der Einkauf mit Colin, Johanna und Henry, war mega unterhaltsam und nice vor Löffel, Messer, Gäbel mal den Einkauf zu sehen, ich sag ja, so spontan alles und es war super cool. Auch Werwolf war dort einfach mega nice, dazu die Talks am Feuer am Abend, habe es so geliebt und gefühlt. Ärgerlich nur das die Nachtwanderung so kurz war, und Valle seine Kanufahrt nicht machen konnte, aber das dann 2027 (hoffentlich). :bless:

Allerdings habe ich einen ganz kleinen Kritikpunkt, und nein nicht das Netz, da könnt ihr nichts für:
Ich fand es super schade, dass Johanna und Sam nicht mehr da waren am vorletzten Tag, und beim Dosenbeatz gefehlt haben, genauso wie Ede, Nils und Colin, hätte Colin generell gerne mehr gesehen. Wobei Kritik zu hart klingt, da ich ja weiß das es unteranderem an der WM und dem Festival lag, aber dennoch schade und ärgerliche Timings. Hätte mir nur gewünscht das genannte auch beim Dosenbeatz sind, und alle Tage mit dabei sind.

Aber alles in allem nur Liebe an alle, war für mich jetzt schon das Highlight 2026 medial, ihr seid die Besten, wirklich ALLE die dort waren, vor und hinter der Kamera, ihr habt da was ganz besonderes gezaubert. :herz:

7 „Gefällt mir“

The conoe is a lie

Ich konnte nicht so viel zugucken wie ich gewollt hätte. Erstens wegen Arbeiten und dann hatte ich Samstag leider schon was anderes vor. Was ich gesehen habe war aber toll. Ich werde mir das auch noch als VOD anschauen. Da hab RBTV wieder was schönes auf die Beine gestellt.

2 „Gefällt mir“

Ich fasse mich kurz: Ein erfolgreiches und unterhaltsames Event, das super zu RBTV passt! Danke an alle Beteiligten für euren Einsatz! :beanfriendly:

8 „Gefällt mir“

Wo ist denn eigentlich der Thread für den Rocketbeans Shop? Ich finde nur rktbns…

Meine hinterlegte Adresse für die Paketstation wird irgendwie nicht mehr gefressen…

Dabei ist die Postnummer drin, ist ja alles gespeichert gewesen.
Und einen Haken, den ich für Adresszusatz/Postnummer anklicken kann, gibt es auch nicht.

Den Ball scheint man auch nicht mehr dazu zu bekommen :beansad:

Hab irgendwie ständig nur Probleme mit dem Shop und bin für alles dauernd zu spät… Echt schade.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das tolle Sommercamp!! War eine tolle Atmosphäre und mal was anderes.

Wir waren die Tage in Warschau und haben morgens mit Euch entspannt in den Tag gestartet und uns immer schon gefreut, wenn der Stream losging und man „zusammen“ den Kaffee trinken konnte.

Mittlerweile wieder zurück schauen wir nun den restlichen Content, den wir live verpasst haben.

Ich hoffe es gibt eine Wiederholung! War eine tolle Idee!

Rocca

8 „Gefällt mir“

Das ist der Thread

https://forum.rocketbeans.tv/t/all-about-rocket-beans-merchandise/

Vielen Dank für die Rückmeldung und die Mühe, ist ja eine Menge Material das da gesichtet und geschnitten werden muss! :partying_face: