Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Ein Hilferuf von Denzel aufgrund akuten Pizzaneids. :simonhahaa:

Regie wieder MVP…

2 „Gefällt mir“

Innerhalb der bohnenblase vielleicht ^^

1 „Gefällt mir“

Na komm, er is auch objektiv betrachtet wirklich gut in dem, was er tut.

2 „Gefällt mir“

Ede Micdrop :herz:

2 „Gefällt mir“

20 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Fußball Wm 2018

Eddy hat Recht mit der Leistung von Thomas und da er nun rantete störte mich es nicht.

Edes Rant hatte so gut angefangen, aber mit der „hässlichen Bayernfresse“ Geschichte hat er sich selbst wieder lächerlich gemacht. Schade.

3 „Gefällt mir“

Sogar Eddy mama macht sich sorgen um Eddy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eins muss ich ja immer wieder feststellen: So nüchtern wie Ralph analysiert und Kernsätze raushaut wie “Für die Mannschaft tut es mir leid, für den Hashtag #DieMannschaft nicht”, so leidenschaftlich geht Eddy an die Sache ran. Auch wenn Ralph sich davon jetzt gefühlt ein bisschen hat anstecken lassen.
Deswegen mag ich diese Runde. :herz:

Edit: Danke an Ralph, war schön, dass du da warst. Bist ein Guter. :f:

9 „Gefällt mir“

Jop, dass ist unbedingt ein Post wert, weil niemand hier die Sendung sieht bzw. das VoD…:frust:

2 „Gefällt mir“

War 'ne richtig gute Sendung, gerade der Part über Deutschland. So wahr alles!

6 „Gefällt mir“

Danke für das Lob, aber ich habe sechs, sieben verschiedene Auftraggeber. Das Grenzecho ist nur einer davon.

3 „Gefällt mir“

„Wir“ sind also auch nur „Einer“ von Vielen :cry:

1 „Gefällt mir“

lol die Pizza :smiley: Hoff das gab kein Stress mit dem Sponsor das geschredderte Ding auch noch so auszustellen in die Kamera^^

@Taktikfuchs123 Es wurde ja angesprochen mal einen Schiri einzuladen. Wie wäre es mit Collinas Erben?

1 „Gefällt mir“

Ich finde nicht, dass Kahn Schwachsinn erzählt. Er ist dann zwar kein großer Taktiker, aber zum Torwartspiel (gerade heute wieder) und Einblicke ins Team und seine Erfahungen bei Turnieren hat er gute Dinge zu erzählen. Heute war er dann auch mal einer, der Bierhoff das Passende gesagt hat ohne als Dampfplauderer aufzutreten (wie Basler und Co).

11 „Gefällt mir“

Großes Lob für die Kritik an Bierhoff und seinen Aussagen. Jeder auf seine Art hat da viel wahres gesagt. Es freut mich, dass ihr euch da so eindeutig positioniert habt.

13 „Gefällt mir“

Die Kritik von Ede an Bierhoff ist gerechtfertigt und auch die Kritik an der Leistung der Spieler, die er aufzählt ist gerechtfertigt, aber warum muss er Thomas Müller beleidigen?

Findet er wahrscheinlich auch nicht so geil, wenn ich sage “letzte Woche bei pnp wurden viele Fehler gemacht aber warum spricht man nicht über den hässlichen Affen der William Dangerfield versucht hat zu spielen”?

4 „Gefällt mir“

Eddy hasst halt Bayern und klar ist dies etwas hart aber er meint es sicher nicht so wie er es erwähnt hat.