Ja, hatte ich auch mal gesagt, dass fünf auch aus redaktioneller Sicht hart an der Grenze ist, da dreht es sich manchmal sehr im Kreis und man bekommt weniger Themen unter. War aber auch die erste und letzte Sendung während der WM zu fünft.
Heute, 18 Uhr sind wir übrigens zu dritt: Etienne, Ralph und ich. Nils wird wohl krank fehlen.
Oh nice, ein vergleich antiker Circi zu moderen Stadien in Architektur, Nutzung und Ausstattung. Und wie hat die Erfindung der Rundbogens dazu beigetragen.
Ja der steht ja auch in Rom. Dank dessen hatten die Römer auch Aqueducte, den Griechen z. B. war es nicht möglich ohne diesen Architektonischen Trick Gebäude dieser Art zu bauen.
ich habe gestern Abend die grandiose Folge WM-Studio im Zug geguckt und ich musste so laut lachen über den Spruch von Tobias über Mbappes…ich meine Ronaldos Zimmer
zum Glück war der Zug recht leer. sonst wäre es etwas peinlich gewesen
allgemein wieder eine tolle Folge auch wenn etwas zu lange über die deutsche Mannschaft geredet wurde.
ich muss auch Rlaph zustimmen. das Tor von Pavard war einfach nur wunderschön.
Und ich hatte eigentlich gehofft, dass über die Entwicklung der Irawadi-Delfin-Population im Mekong-Delta gesprochen wird. Oder zumindest über die Angstneurosen in Hannover oder die neuesten Forschungsergebnisse zum Minnegesang vor 1175. Ich bin enttäuscht und werde aus Protest dennoch einschalten.