Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Passend zu Eddys “Theaterstück”-Vergleich:

:nun:

10 „Gefällt mir“

Ein Armutszeugnis für die deutsche Fußballmedienlandschaft, dass der vielleicht kompetenteste Taktikexperte Deutschlands auf Aufträge aus dem Ausland (Belgien) angewiesen ist, um seine Brötchen verdienen zu können, während Matthäus, Kahn & Co. horrende Summen für den Schwachsinn bekommen, den sie in Bild-Kolumnen und in TV Studios von sich geben.

DAS ziehst du aus Tobis Aussage??? Wow…

Er hat selbst gesagt, dass er die Zeitung vorher gar nicht kannte, also lässt sich daraus schließen, dass er nicht aus idealistischen Gründen dort angefangen hat.

Ja aber nur, weil er für eine ausländische, deutschsprachige Zeitung schreibt, heißt das doch nicht, dass inländische Medien ihn nich anfragen.

Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass, wenn du Experte in etwas bist, dich freust, wenn auch Medien außerhalb deines Landes dich anfragen.

Ein Hilferuf von Denzel aufgrund akuten Pizzaneids. :simonhahaa:

Regie wieder MVP…

2 „Gefällt mir“

Innerhalb der bohnenblase vielleicht ^^

1 „Gefällt mir“

Na komm, er is auch objektiv betrachtet wirklich gut in dem, was er tut.

2 „Gefällt mir“

Ede Micdrop :herz:

2 „Gefällt mir“

20 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Fußball Wm 2018

Eddy hat Recht mit der Leistung von Thomas und da er nun rantete störte mich es nicht.

Edes Rant hatte so gut angefangen, aber mit der „hässlichen Bayernfresse“ Geschichte hat er sich selbst wieder lächerlich gemacht. Schade.

3 „Gefällt mir“

Sogar Eddy mama macht sich sorgen um Eddy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eins muss ich ja immer wieder feststellen: So nüchtern wie Ralph analysiert und Kernsätze raushaut wie “Für die Mannschaft tut es mir leid, für den Hashtag #DieMannschaft nicht”, so leidenschaftlich geht Eddy an die Sache ran. Auch wenn Ralph sich davon jetzt gefühlt ein bisschen hat anstecken lassen.
Deswegen mag ich diese Runde. :herz:

Edit: Danke an Ralph, war schön, dass du da warst. Bist ein Guter. :f:

9 „Gefällt mir“

Jop, dass ist unbedingt ein Post wert, weil niemand hier die Sendung sieht bzw. das VoD…:frust:

2 „Gefällt mir“

War 'ne richtig gute Sendung, gerade der Part über Deutschland. So wahr alles!

6 „Gefällt mir“

Danke für das Lob, aber ich habe sechs, sieben verschiedene Auftraggeber. Das Grenzecho ist nur einer davon.

3 „Gefällt mir“

„Wir“ sind also auch nur „Einer“ von Vielen :cry:

1 „Gefällt mir“

lol die Pizza :smiley: Hoff das gab kein Stress mit dem Sponsor das geschredderte Ding auch noch so auszustellen in die Kamera^^