Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Möcht ich aber nicht.

Ok, dann nicht. Kann ja jeder machen wie er will.

In dem man es von vornherein nicht macht und sich nur die interessanten Sachen herauspickt.

1 „Gefällt mir“

Wenn die WM so wie die EM wird, wird wohl auch ne viertel Stunde reichen. :joy:

1 „Gefällt mir“

:+1:

Weiss nicht ob man hier Werbung machen darf, deswegen verlinke ich mal nichts, aber bei ZDFsport gibt es auch nen WM Tippspiel, falls du auch Interesse hast.

Ich glaube nicht, dass die Jungs wirklich viel zu Spielen wie Iran vs Marokko oder Island vs Nigeria zu sagen hätten.

Werbung auf dem Facebook acc. z.b könnt ihr dort eure Tipps hochladen.

Ach, das geht schon, wenn man nicht direkt das ganz große Fass aufmacht.

Ich glaube gerade Tobi könnte einiges zu Island vs Nigeria sagen und damit die RBTV WM Sendung von den drölzigtausend anderen WM Sendungen, die uns ins Haus stehen differenzieren.

Und trotzdem interessiert niemanden dieses Spiel. Ausnahme wäre, wenn es für irgendein wichtiges Land zum Weiterkommen wichtig wäre

2 „Gefällt mir“

Nach der Argumentation dürfte auch Hertha, Augsburg, Freiburg etc nicht Thema von Bohndesliga sein. Spielen alle meistens langweilig und interessieren tut es auch fast niemanden. ALso wenn schon, denn schon.

Hmm bitte auch etwas zu den Begleitumständen der WM machen. Finde das wird oft einfach extrem ausgeblendet.
Sprich gerade zum Beispiel das Herr Seppelt für seine Arbeit im Kampf gegen Doping das Bundesverdienstkreuz erhält oder wie generell die Situation im Gastgeberland ist.

Nur wenn dahingehend mehr genau über die Schattenseiten berichtet wird, kann man hoffen das sich dort etwas tut, gerade wenn es solch eine inzwischen bekannte Truppe wie jene von der Bohndesliga macht.

Vielleicht auch einfach so am Ende noch mal rein nehmen.

3 „Gefällt mir“

Ich fordere schon ewig die Gründung eines Außenstudios in München!!!

16 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich mit der „Diesmal keine sieben Gegentore“ Taktik! :wink:

das ist ja unfassbar lustig

Bin ja immernoch der Meinung dass das hauptsächlich am Druck und an Neymar lag. Dieses drauf rumgewichse rächt sich spätestens wenn die uns aus der WM raushauen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bis zur WM kann ich mich ja noch durch den Rasenfunk Royal hören.
Danke an dieser Stelle für Deine tolle Arbeit beim Rasenfunk. Bin über Bohndesliga zum Hörer und Fan geworden. Weiter so!

4 „Gefällt mir“

Vielleicht könntet ihr die Spiele vorher nachspielen, in welcher Form auch immer (Fifa, tischfußball, blindfußball usw) als quasi orakel^^ oder sonst irgendwas spielerisches um es aufzulockern :slightly_smiling_face:
Vielleicht auch grillen dazu, jenachdem wo das Set ist

2 „Gefällt mir“

Sind ja auch meistens in Bohndesliga kein Thema. Zurecht.

2 „Gefällt mir“

Naja, nur weil der SC Freiburg diese Saison eine schwache Saison hatte, stimmt das so nicht. Meist langweilig? Es gibt immer wieder interessante taktische Kniffe. Damals als Streich übernommen hatte, war dieses laufintensive Pressing ganz vorne noch nicht so verbreitet und einfach stark. Diese Saison auch die Fünfer-Kette.

Genauso solche Sachen kann es natürlich bei einer WM oder EM geben. 2014 war Costa Rica bockstark. 2016 fand ich die Isländer top.

Aber nun gut, wenn man nur über Zeug über die Bayern, Dortmund, Deutschland und Brasilien hören will. Ist bei Doppelpass auch nicht anders. Sogar wenn ein Verantwortlicher der Vereine da sind, geht es nur 15 Minuten darum. :joy: