Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Ja ne is klar…

Irgendwie sieht Nils seit kurzem so anders aus. Ich kann aber irgendwie nicht sagen woran es liegt. Ist der Bart anders?

schau sie unbedingt, mehrere kleine Interviews mit verschiedene Personen aus der Branche.

3 „Gefällt mir“

Begann damit, dass Tobi Gäste fürs Studio suchen musste, weil wohl keiner konnte. Dann folgten 2 kurze Telefonate und alles wirkte wie ein netter cold Opener. Dann wurde das Skypegespräch danach irgendwie immer länger und man musste erstmal selbst feststellen, dass das Intro wohl sehr fließend in die Sendung überging :wtf:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nur die letzten 20min gesehen. War aber ein super Ersatz soweit. Informativ, interessant und amüsant zugleich.

1 „Gefällt mir“

Geile Vorbereitung aufs Finale. :kappa:

Tobi Escher, geiler Typ :beangasm:

32 „Gefällt mir“

Ich muss hier ein klein wenig Kritik an euch üben. Da warnt man euch schon vor, dass eine experimentelle Sendung kommt, und dann seid ihr nachher trotzdem verwundert :smiley:

Die Geschichte war tatsächlich nur halb gefaked. Für die heutige Sendung wäre niemand außer mir da gewesen. Nils und Eddy hatten andere Termine, weder Niko noch Ralph konnten einspringen. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Der Notnagel hat fünfmal so viel Arbeit gemacht wie eine normale Sendung :smiley: Riesen-Propz gehen raus an Mark und Clemens, die das Ding zusammengeknüppelt haben.

PS: In der Stream-Version gab es gerade noch leichte Probleme mit der Tonmischung, die werden aber noch verbessert bis zum YouTube-Upload.

48 „Gefällt mir“

es war aber trotzdem klasse gewesen.

2 „Gefällt mir“

War super! Tolle Gäste, tolle Themen, tolle Einspieler! :supa:

4 „Gefällt mir“

War ne schöne Idee, und auch geil gemacht.
Finde es halt nur schade das es keine Vorbesprechung zum Finale und Nachbespreschung zu den Halbfinals gab. Gerade beim Spiel England-Kroatien hätte mich das interessiert.
Warum wolltest du es denn nicht alleine machen?

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt: Eine Stunde alleine zu sitzen und dort ein Selbstgespräch zu führen, wäre mir zu cringy gewesen. Da habe ich lieber die Variante gewählt, in der ich ein paar Minuten lang cringy schauspielere.

12 „Gefällt mir“

allein das anja keine werbung kein geld und der endcliffhänger mit ob du ein gast hast. hut ab…

Dann mach doch mal ein Moin Moin! :wink:

16 „Gefällt mir“

Ich verstehe diesen Satz nicht

2 „Gefällt mir“

Hätte ja nicht eine Stunde sein müssen. So eine kurze Taktikbesprechung und Analyse.
Aber ja, ich verstehe schon was du meinst. Wäre wahrscheinlich echt komisch geworden.

Du wärst nicht allein gewesen 6k wären bei dir gewesen und hätten an deinen Lippen gehangen :slight_smile:

Konnte es nicht sehen.
Bin auf das VOD gespannt wie ein Flitzebogen .

Untertitel: Tobias Eschers Reaktion nach jeder Sendung bei RBTV.
“Endlich wieder ein bisschen Ruhe vor dem verrückten Haufen. Wieder habe ich eine Sendung irgendwie überstanden.” :herz:

Die Sendung lief um 20 Uhr, also noch kannst du auf YouTube den Stream zurückspulen, wenn du nicht aufs VOD warten möchtest

1 „Gefällt mir“