"Das Spielejahr 2000" - der Superthread zur geilen Show!

So hab ich auch erstmal bewertet. Aber das müsste man vorher definieren! :eddy:

Vielleicht könnte man die Spekulationen ja auch vermeiden, indem man die Prozente für die Ergebnisse des Votes einblendet, wie man es sonst auch macht?

2 „Gefällt mir“

Das wundert mich eh. Da ist doch ein Fortschittsbalken unten den Zahlen, wenn die zum Votingbeginn eingeblendet werden. Warum nutzt man das nicht, um den Trend anzuzeigen?

Colin McRae Ralley 2.0

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

Colin McRae Ralley 2 war super :beangasm:

Wird ja auch immer mal so gemacht, zumindest gegen Ende. Denke vielleicht will man die Votes nicht beeinflussen? Aber Ergebnis wäre doch sinnvoll :nun:

Das war das erste und letzte Rally Spiel, dass ich ernsthaft gespielt und gesuchtet habe :sweat_smile:

Ich meine eher das das tool einfach alles „entfernt“ was beim vote geschrieben wird solange es erkennt was gevotet wurde zb. entfernt es bei der ausgabe ja auch den quatsch den leute beim ChatDuell schreiben nach "!cd blumen sind auch blumen mit blumigen blumendingens bliblablub" wird dann eben als „!cd blumen“ ausgegeben (eigl. sinnvoll um spam herrauszufiltern und diese nachrichten zusammen zufassen)
aber bei einer skala von 1 - 10 könnte es (meiner Meinung nach) eben auch dazu führen das die 0 abgeschnitten wird ^^

Es verschwimmt bei mir ein bisschen zwischen 1-3, aber die waren schon alle gut.

Valle hat im Stream ja schon gesagt, dass die 10 NICHT als 1 gewertet wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würden wir Spiele aus der jüngeren Zeit bewerten, würde ich mich schwerer damit tun.
Bei Spiele aus einer aktuellen Epoche tue ich mich leichter mit einer Neubewertung, weil ich dem Spiel einen zweiten Versuch gegeben habe, oder ich andere Spiele eher noch daddeln kann, um meinen Eindruck auszuwiegen.

Ich bin im Jahr 2000 neun Jahre alt gewesen, wenn es damals ein Spiel gegeben hat, musste es entweder schon meinem Geschmack entsprechen, daher hat meine Mutter bspw. auch immer gern zu Mario gegegriffen, oder es war eine Katastrophe, wie Majoras Mask, weil ich es mir zu Release wünschte und wir es nach 72h zurück in den Karstadt brachten, weil ich (bis heute) nicht mit dem Spiel klargekommen bin.

Lass die Bohnen nochmal so eine Sendung aus der Zeit machen, wo die 6.Generation (welche mit der Dreamcast begonnen hat) bei dem GameCube und der XBOX angekommen ist, oder wir uns gar mit HDTV auf die PlayStation 3 und XBOX360 gefreut haben, dann kann ich alleine wegen meines Taschengelds und Einkommens und meiner Reife schon, Spiele ganz anderes bewerten.

Final Fantasy IX

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Kann ich glauben, muss ich aber nicht. :beansmirk:

Es is f… cking lang darum hat es auch mehrere CDs.

Die CDs hat es hauptsächlich wegen den vorgerenderten Zwischensequenzen - wie auch die Teile davor.

Ja hat ER gesagt, aber sitzt Valle gerade am Wertungstool UND/ODER weiß wie das funktioniert? :wink:

er hat aufs Ohr evtl. bekommen „dürfte nicht so sein, moderier einfach weiter“ und er hat es eben so als Aussage nun rausgehauen „Das tool macht keine fehler das stimmt nicht mit 1 und 10“

Ist halt immer so eine Sache als Moderator, da bekommste haufenweiße infos aufs ohr und musst die sendung leiten und auch noch die gäste im Studio bespaßen ^^
Und dann hauste eben auch so sätze raus die du evtl. garnicht meintest oder dich danach erinnern kannst (ohne es böse zu meinen)

Aber die, die es ihm aufs Ohr sagen, wissen nicht, wie ihr eigenes Tool funktioniert? Ok. :ugly:

Anwender wissen in den meisten Fällen nicht, wie die Software funktioniert, die sie nutzen.

1 „Gefällt mir“

FF ist halt unglaublich schwer zu bewerten, weil man sie allgemein immer mit den anderen Teilen vergleicht. FF IX war geil, aber andere Teile fand ich besser.

1 „Gefällt mir“