Das Spielejahr 2001 - Besser als 2000?

Der zweite ehemalige Indizierungskandidat.

Marvin Wassen - Die Legende lebt

1 „Gefällt mir“

Ey, 3,4 ist ein ehrbarer Schnitt für Superfaule :smiley:

Ach, ich muss mal wieder alle Teile spielen.

Golden Sun

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

Noch nie was von gehört. Aber ich hatte auch nur den allerersten GameBoy.

Golden Axe?

Golden Sun so gut :herz:

3 „Gefällt mir“

Da hast du als Final Fantasy Veteran was verpasst :kappa:

Golden Sun - leider nie gespielt, wurde aber immer in höchsten Tönen gelobt. Eines der Spiele, das ich ultra gerne damals gespielt hätte.

Habe irgendwie nie das Bedürfnis verspürt :man_shrugging: Ich kann schon verstehen, was Leuten daran gefällt, aber es hat mich nie wirklich interessiert…

1 „Gefällt mir“

Devil May Cry

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

Ich hab’s Mal versucht nachzuholen nachdem ich DmC gespielt habe, ist halt sehr hakelig und leider nicht gut gealtert.

Bayonetta > Devil May Cry

Hab nur den einen Teil gespielt, den der Haupt-Entwickler der Reihe nicht anerkennt :simonhahaa:

Wird das eigentlich wirklich als Der Teufel könnte weinen übersetzt?

Toll, mein Internet war mal wieder die ganze Zeit weg, am TV ging irgendwie früher als am Laptop wieder.

Deshalb noch was ich hier verpasst habe:

Black and White: Habe ich mir wegen der Vorschusslorbeeren gekauft, war dann leider nicht lange unterhaltsam.
Gran Turismo 3: Fand ich durchaus gut, aber war zu der Zeit eher in der NFS-Fraktion.
FF X: Für mich vielleicht das beste Spiel aller Zeiten in dem Genre, vielleicht überhaupt, eine glatte 10, sogar heute noch. Habe es letztes Jahr erst wieder durchgespielt in der PS2-Version und allein wie viel Zeit man in dieser Welt verbringt und noch mehr könnte war damals nie da gewesen.
Max Payne: Damals neuer PC und durchgesuchtet.
Golden Sun: Hatte nie nen GBA.
Devil My Cry: Hab den ersten nur ein wenig bei nem Kumpel gespielt, nie selbst besessen - keine Wertung.

Shenmue II

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

LP war gut. Spiel nicht gespielt.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich damals bestimmt geliebt, aber hab ich nie gespielt.