Das Spielejahr 2001 - Besser als 2000?

Ich hab Nostalgie zu Shenmue(2), aber nur wegen dem Plauschangriff. Der ist klasse.
Gespielt hab ich bisher kein einziges in der Show, von einigen aber zumindest ein Lets Play gesehen

ist schon ganz geil, aber auch super hakelig heutzutage, und bockschwer

lel, niemals

Wie oft Gregor mittlerweile seine Shenmue - Soundtrack Geschichte erzählt hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bester Kumpel hatte nen Dreamcast und wir haben damals zusammen über Weihnachten Shenmue durchgespielt. Aber es gab einige unnötige Komplikationen in der Spielmechanik und auch in der Story.

Bin jetzt wieder dabei und es braucht in der Abstimmung im Chat echt noch ein „Nie gespielt“! @TetrisPie

4 „Gefällt mir“

Advance Wars

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

Wenn das Remake vielleicht nur 30-40€ kosten wird, würde ich Mal reinschauen. Word bei Nintendo aber wohl nie passieren…

Ob du jetzt nie gespielt wählen kannst oder nicht votest. Wenn nicht jeder ehrlich votet kannst es auch vergessen

2 „Gefällt mir“

Wenn jeder ehrlich votet

Meine Highlight 2011 übrigens:

Halo CE
Devil May Cry
Smash Melee
THPS 3

Das wird halt nie passieren. Die Option wäre trotzdem nice to have, egal ob die anderen Leute dadurch ehrlicher Voten oder nicht.

Advance Wars ist geil. Das auf dem DS ist sogar noch besser weil die Touchscreen Steuerung mit dem Stylus super nice ist

Super Monkey Ball

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

Das ist dann aber ähnlich wie bei Filmen.

Viele Indy-Filme die wenige gesehen haben, haben dann eine sehr gute Bewertung, da es nur wenige gibt, die dem eine schlechte Note gegeben haben und die Topwertungen überwiegen.

Einen Blockbuster haben auch viele gesehen, die ihn nicht mögen, deshalb wird die Wertung höchstwahrscheinlich allgemein schon schlechter.

In diesem Sinne wäre auch interessant wie viele abgestimmt haben.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Mal irgendeinen Monkeys Ball Teil gespielt, die machen mich komplett aggro^^

1 „Gefällt mir“

Haben wir damals immer im Partymodus gespielt. Später auch auf der Wii

Ja die anzahl der stimmen wäre sicherlich interessant zu wissen im kontext der note

1 „Gefällt mir“

Ico

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

oh gott ich hasse es.

spielt sich so ätzend. das ist so langweilig.

stil und präsentation und soundtrack sind natürlich cool aber boah ne ey

da bin ich purer hater :smiley:

2 „Gefällt mir“