Das Spielejahr 2002 - 30.06.2022

Sorry Colin :beanjoy:

San Andreas war eine 10, aber Vice City war mir zu klumpig. Hat mich einfach nicht so geflasht

Komm ich jetzt ins Fernsehen???

1 „Gefällt mir“

Es gibt ne Missionen die ist einfach entfernt worden. Da mussten man für den Biker Boss Chaos in der Stadt machen. Das wäre so geil gewesen :beansad:

ftfy

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so - bei NOLF 2.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, ich spreche kein Aki Watzke

Habt ihr damals auch eigene mp3s ins Spiel gepackt? man konnte sich dadurch ja einen eigenen Radiosender bauen.

1 „Gefällt mir“

Na klaaaar! Schon zu die Ärzte am Strand lang cruisen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Und für Voodoo-Priesterin Auntie Poulet wurde auch eine Mission entfernt. Da musst du per Scharfschütze Leute abknallen.

Auch wenn die Missionen und Totenkopfmissionen fehlten. Die PEGI Version war trotzdem lange indiziert.

Logisch, und die Lieder blieben dann auch richtig im Kopf. Hab heute noch Flashbacks zum Spiel wenn ich manche Lieder höre. Wohl zu viel gezockt :smiley:

Wobei ich rückwirkend die Amok-Missionen auch wirklich grenzwertig fand. Vor allem dass man sie auch so genannt hat.

Hab GTA leider erstmalig mit Teil 4 gespielt. Das einzige Spiel für das ich je blau gemacht habe, weil ich nicht von der Konsole wegkam. GTA 5 habe ich dann schon nicht mehr gespielt.

Nö, nur die Originalsender gehört. Automods hatte ich viele drin, damit die besser ausschauen.

Es gibt ne ganz wundervolle Remastered Trilogy von 3, VC und SA, kann man nur empfehlen! :kappa:

Die soll ja inzwischen sogar gut spielbar sein. Aber selbst wenn die Trilogy technisch total sauber wäre, reizt mich das leider nicht, weil ich nicht glaube dass ich ohne rosa Nostalgie-Brille das heute gut fände.

1 „Gefällt mir“

so, genug zu gta jetzt, weiter gehts

Ich hab da unterschiedliches gehört :sweat_smile: ja es soll besser sein aber leider bei weitem noch nicht gut und den Titeln gerechtwerdend.

1 „Gefällt mir“

Sowohl VC als auch SA haben für mich damals wie die Faust aufs Auge gepasst und haben mich in Bezug auf Setting, Stimmung, Geschichte und Charaktere abgeholt wie wenig andere Spiele. GTAIV hatte mich dann irgendwie verloren. GTA5 war super, aber irgendwie ein wenig zuviel für mich.

1 „Gefällt mir“

Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um ca 91 Minuten,