Das Spielejahr 2002 - 30.06.2022

Hab beide noch mit OVP :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es damals schon auf den Schirm, aber mich hats irgendwie nicht angesprochen und habs dann auch gar nicht probiert. Manchmal laufen einem halt Dinge durch die Finger durch.

1 „Gefällt mir“

Ich war glaube ich einfach noch ein bisschen zu jung UND hatte einfach nicht die passende Peripherie Zuhause.

Ich fand das Genre damals einfach nicht mehr interessant.

siehst, 5,5 kommt dabei raus, wenn wir uns mit Wertungen zurückhalten

Das ist dann n Drama aber wenn Simon ne 6 gibt dann ist das natürlich wieder nachvollziehbar.

Ich denke da kommt eher ne 5,5 raus, weil sich eben nicht zurück gehalten wurde.

1 „Gefällt mir“

Naja ich meine die Quality-Wertungen aus dem Forum :face_with_monocle: - die würden den Schnitt auf vernünftige Weise anheben und die Trollwertungen neutralisieren.

1 „Gefällt mir“

Da Valle meint es hat fast keiner abgestimmt… gehen langsam die Ausreden aus warum das spiel schlecht bewertet wurde :nun:

Vlt… ist es einfach nicht gut? :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

achso. Aber wenn jetzt jeder hier ne Wertung zu abgibt ist die ja wertlos. Außerdem ist es ja interessant zu sehen, dass das hier kaum gespielt wurde. ist mMn eine interessantere Statistik, als irgendeine random Zahl.

1 „Gefällt mir“

GTA Vice City (Original)

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

Alle anderen Noten als 10 kann ich da nicht ernst nehmen.

noch nie gta gespielt…

9, weil ich San Andreas besser fand.

2 „Gefällt mir“

Das ist auch ne 10, aber Vice City ist auch ne 10 :sweat_smile:

Wir werden erwähnt!

4 „Gefällt mir“

Haha, sehr gut Colin :clap:
gut, dafür ist das dann doch sehr interessant, als Kontrast zum Chat.

Wir sind in fernsehen! :janinapog:

7 „Gefällt mir“

9 einfach auch weil man hier Missionen entfernt hat und ich zwar durch einen Cheat Modell das Blut und die Totenkopfmission bekam aber die anderen Missionen fehlten. Denke das war allgemein auch bei PEGI Version.

Ich konnte einfach stundenlang die ingame radiosender hören, einfach genial :beankiss: