Das Spielejahr 2002 - 30.06.2022

Burnout 2

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

Also ich muss echt mal die gute Stimmung heute loben. Holt mich gut ab.

1 „Gefällt mir“

Sehe gerade, Flatout 2 erst im Spielejahr 2006. :beansad:

Ich hab von allen bisher genannten Spielen nur Warcraft 3 und Mario Sunshine (letztes Jahr auf der Switch) gespielt. Wenn nicht noch irgendein Kracher kommt, war das für mich echt eines der lahmsten Spielejahre aller Zeiten.

Es kommt noch Gothic 2!

Nie gespielt. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Get out! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 Kurzer Nachtrag zu Kingdom Hearts. Wegen der deutschen Synchro kannst du dich bei Disney beschweren. Die wollten ja keine deutsche Synchro „weil es zu teuer ist“.

Gothic 1 gekauft, hat mir aber nicht so gefallen. Die Teile danach auch nie angepackt.

1 „Gefällt mir“

GTA Vice City, Metroid Prime, Dungeon Siege, anno 1503, yoshis Island. Splinter Cell, age of Mythology.

Kommen noch ein paar große Titel

2 „Gefällt mir“

Oh man dieses schlechte Wortspiel :roll_eyes:
abohnieren

2 „Gefällt mir“

Timesplitters 2

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

Hab ich mir nur wegen des Split-Screen Multiplayers geholt, hab den aber nie gespielt. Alleine hat mir das keinen Spaß gemacht, da hatte ich auf dem PC deutlich bessere Shooter.

1 „Gefällt mir“

Haha, wie Colin sich einen abfläzt
:teamcolin: :wine_glass:
:couch_and_lamp:

2 „Gefällt mir“

Contra: Shattered Soldier

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

Wie es hier einfach niemand gespielt hat :smiley:

Bei NOLF ärgert es mich sehr, dass ich videospielmäßig einfach noch nicht weit genug war. Das wäre das perfekte Game für mich gewesen.

Timesplitters 2 - das einzige was dem game noch gefehlt hat, war ein Online Modus :beansmirk: 10/10 von mir für Timesplitters :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich woran’s liegt.
Möglicherweise wegen des Durchschnittsalters der Zuschauer*, die damals eher Jungs/Mädchen oder Party im Kopf hatten?

:rbtvlul:

1 „Gefällt mir“