Das Spielejahr 2002 - 30.06.2022

Autofahren in Mafia damals war dieses andere Gut :simonhahaa:

Gab einen Trick wo man in einer Kurve abzweigt, dann wird man zurückgesetzt, dann drückt man manuell Reset und spawnt vor der Ziellinie

Ok, das wusste ich nicht. Ich habe viel geflucht und es irgendwann geschafft :sweat_smile:

Teil 1 kam in Deutschland nur geschnitten heraus. Da war man sicher wegen einer Indizierung vorsichtig.

Habs erst mit dem Trick gemacht (aus Frust) und erst danach aus Ehrgeiz reguläre nachgeholt

Battlefield 1942

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

Nicht mein Genre, aber war halt ein Klassiker auf LANs.

Mochte ich sehr. Aufgrund fehlenden Internets habe ich daheim aber immer nur mit Bots gespielt :sweat_smile:

Dito, habs 1-2 mal auf einer LAN gespielt, da war es ganz lustig aber enthalte mich da ich es zu selten gespielt habe.

Was auch sehr geil war, der quasi-Ableger von 1942: Battlefield Vietnam. Wenn ein Panzer aus dem Nichts kommt und du hörst aber den Walkyrenritt schon immer lauter^^ dann fährt er dich platt. Viele Lacher auf der LAN.

1 „Gefällt mir“

Damals machte Battlefield noch so wahnsinnig viel Spaß bei LANs :crazyjanina:

Ich hatte mir mein Flatrate Internet schon durch eine Megarechnung aufgrund von Diablo 1 erarbeitet :beanjoy:
Aber dennoch nur auf LANs gespielt, bin kein Shooter Spieler, abgesehen von langsameren taktischen Varianten.

:beangasm:

7 „Gefällt mir“

Battlefield 1942 Remake ohne Schnickschnack, nur bessere Grafik, das wärs

4 „Gefällt mir“

Ja, bisher passt die top 5 doch

No One Lives Forever 2: A Spy In H.A.R.M´S WAY

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

Leider nie gespielt, soll ja wohl sehr cool sein :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ein … Genre namens … Humor? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Colin schenkt sich ein :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

:beanbeer:

1 „Gefällt mir“