Das Spielejahr 2002 - 30.06.2022

Kein Gilde, kein MechWarrior, kein Anno, kein Aquanox 2? Dafür Panzer Orta? :beannotsure: :beannotsure: :beannotsure:
wtf?

4 „Gefällt mir“

Pack noch Anno, NFS:HP2 und Zanzarah dazu

2 „Gefällt mir“

Man müsste vermutlich etwas früher anfangen, wäre auch schön wenn es Honorable Mentions anschließend gäbe um insb. noch die Spiele zu erwähnen die es nicht rein geschafft haben sollen (und eine Rechtfertigung warum nicht) :fuerdaswasesseinwill:

Dungeon Siege, Leute. Dungeon Siege. Ich sag’s euch.

5 „Gefällt mir“

hatte ich, aber irgendwie bin ich da nie aus dem Startgebiet gekommen. Keine Ahnung warum, war wohl zu blöd obwohl ich es damals mögen wollte :sweat_smile:

Das erste GIF, was mir angezeigt wird zu dem Spiel ist das hier

Erklären sie mir das :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Dungeon Siege DREI keine Ahnung soll nicht so gut gewesen sein

Das Gif verspricht wilde Zungenküsse

Dungeon Siege 3 war super, hab ich mehrere Male auf der PS3 damals durchgespielt :heart:

Gesamtnote 7,9

Kann ich bestätigen. Ist etwas anders als Dungeon Siege 1 & 2, aber es hat mich abgeholt und Spass gemacht. War echt gut!

1 „Gefällt mir“

Das liegt alleine an Panzer Dragoon :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Krass von den ganzen Titel, habe ich eigentlich nur Warcraft 3, GTA VC, KH und R&C gespielt.

War wohl die Zeit in der ich sehr sehr sehr viel Fußball Manager mit Freunden gespielt habe, allen voran BDFL Manager 2002.

Was soll man da erklären? Das sagt doch alles, was gesagt werden muss!

Renegade fand ich damals tatsächlich auch ganz cool, einfach nur weil man in der Ego Perspektive in der C&C Welt unterwegs war und so viele ikonische Einheiten und Gebäude aus einer anderen Perspektive gesehen hat.

Ich bin verwirrt und bleibe bei meiner Meinung, 2002 war in Summe kein überragendes Spielejahr. Zumindest habe ich fast nix davon gespielt.

@rolly da hast du dein Dungeon Siege.

1 „Gefällt mir“

Es war dabei wenn auch nur bei Erwähnungswerten Titel

Dark Cronicle ich habe es gespielt aber es ist zu viel im Game und es kotzt mich an das man um zu einem Boss gelangen eine Ranke braucht. Darum bin ich nie weitergekommen und das Game geht noch sehr, sehr lang.

Was ist Dark Chronicle? Und warum war nicht einmal Anno in den Honorable Mentions?

Arx Fatalis! Das habe ich ja richtig geliebt! War so quasi der Ultima Underworld Nachfolger.

2 „Gefällt mir“