Die Gilde und Anno 1503 fehlen noch
Nachfolger von Dark Cloud, einem sehr guten JRPG, hab ich aber auch nie gespielt
Die Gilde hätte ich noch gerne gesehen
Die Gilde, Aquanox 2, MechWarrior4 Mercenaries - nicht mal in die Resterampe gepackt worden
Pokemon Rubin/Saphir fehlte noch
Sind halt nicht auf Gamecube raus gekommen…
Und dass Burnout drin war aber NFS Hot Pursuit 2 nicht mal erwähnt ist ein Skandal
Ich bin besänftigt. Aber Anno ohne Erwähnung ist trotzdem frech.
Und divine Divinity war glaube ich auch ganz gut
auf jeden Fall war es ein gutes Gamecube Jahr
Das kann man denke ich als Schlusswort stehen lassen
War aber insgesamt wieder eine sehr unterhaltsame Sendung, danke und gute Nacht
Hat super viel Spaß gemacht
War wieder sehr unterhaltsam. Valle macht das super, die Diskussionen waren gut, die Spieleauswahl im Großen und Ganzen auch. Man sieht sich in 2003.
Wird geil
Unterhaltsame Sendung, aber haben sich die Regeln zum Release geändert? Dachte Japan Releasedatum wird außen vorgelassen (Windwaker und Orca kamen in EU/US erst 2003 auf den Markt). Wenn die Regeln geändert worden ist das ok für mich, ich wäre nur gerne im Bilde Orca hätte 2003 auch einen schweren Stand gehabt und Windwaker wäre wohl auch 2003 kein top contender gewesen.
Bin froh das GTA gewonnen hat und es waren eine Menge coole picks dabei. Hot Pursuit leider nicht einmal in den Honorable mentions.
Merci
Wir brauchen ein neues Voting-System! - Am besten direkt übers forum! - live is es einfach immer wieder ein getrolle bei einigen! Und vorallem ein Vorab-Voting wie Ich es → HIER ← gemacht hab.
sorry, daß mir bei meinen Vote einige spiele flöten gegangen sind, Burnout hatte ich zB mal garnicht im Kopf is einfach an mir vorbeigefahren scheinbar.
Aber in Zukunft sollte der Vote echt mal mit den 1er ratings im Chat weggelassen werden - stattdessen nehm ich lieber ein Schulbewertungs-system von 1-5 Punkten oder ein Vote mit
• Nie gespielt
• mies
• gut
• hervorragend
• Sehr gut
• GotY
Oder So in der Art! Wer bei GTA Vice City eine 1 Voted nur weils ihm*Ihr nie gefiel oder nie gespielt wurde, naja is halt ziemlich schade für die, die Ihre Stimmen ehrlich abgeben.
Riesiges Dankeschön An Berti und alle die daran mitgewirkt haben!
Und ein großes Dankeschön nochmal an @RBTV_Colin , der ENDLICH mal auch den Forumthread dazu gepusht hat Ebenso ein Danke an @gamebuddy an die Zeitgleichen Umfragen
Diese Diskussion hatte ich auch schonmal geführt.
Fazit: Vergiss es, viele sind dermaßen arrogant, zu glauben, dass sie sich nach einer halben Stunde halbherzigem Herumgezocke ein vollständiges Urteil über ein Spiel erlauben können, selbst, wenn man für das Game normalerweise weit über 100 Stunden benötigt, um es durchzuspielen und das Game von Stunde zu Stunde immer besser und zugänglicher wird und von ihrer Meinung weichen sie dann auch nicht mehr ab.
Entweder, es macht sofort „Klick“ oder es ist Schrott…
Nein, die Diskussion die du letztens führen wolltest war „Man darf nur abstimmen, wenn man das Spiel DURCHGESPIELT hat“. Und das ist etwas vollkommen anderes und wurde meiner Meinung nach zurecht von ich glaub niemandem unterstützt.