Das Spielejahr 2002 - 30.06.2022

Eternal Darkness: Sanity´s Requiem

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

Schon gehört, aber noch nie was davon gesehen. Sowas ist finde ich bei Nintendo im falschen Universum.

Klingt so, als hätte es mir damals gefallen können. Aber hatte halt keinen GameCube.

Geht mir wie Valle, nie gehört und hatte wie gesagt keinen Gamecube. Und auch keine Freunde mit Gamecube.

Aber eine 0 als „nicht gespielt“ oder etwas ähnliches wäre schon einmal interessant.

Kann man ja dann als zusätzliche Statistik angeben, wie oft es gespielt wurde und die Leute, die es nicht gespielt haben aber dennoch abstimmen wollen, haben auch ne Möglichkeit.

1 „Gefällt mir“

Hab’s nicht gespielt aber das chrolf LP geliebt. Deshalb erlaube ich mir einfach mal ein Urteil

Colin Gäbel, King of Roast

Jetzt gehts los :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Warcraft III: Reign Of Chaos

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

So jetzt aber

da isn 10er
natürlich als Raubkopie gespielt

2 „Gefällt mir“

Frozen throne ist ne 10, aber Alter das Ding hatte soooooo viel zu bieten. Schade dass Blizzard aufgehört hat Spiele zu produzieren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@Schtarek ne 4? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

War mein erster echter Kontakt mit der Serie 🫣

Kurz gezögert weil das eigentliche Spiel mich nie 100% überzeugt hat, aber die Mods…
Könnte das Spiel sein wo ich die meiste Spielzeit habe :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Allein weg den ganzen LAN Erfahrungen ist es ne 10 für mich

3 „Gefällt mir“

War das nicht so das man es nur einmal installieren musste?

Super Mario Sunshine

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

Immer noch keinen GameCube :beanwat:

Ich hatte The Frozen Throne sogar 2 mal gekauft, damit ich das immer mit meinem Bruder zusammen im LAN zocken konnte. Auf richtigen LANs war das auch immer einer der coolsten Titel. So viele gute Erinnerungen.

1 „Gefällt mir“