Das Spielejahr 2002 - 30.06.2022

Wieso ich kann mich ja auch so einbringen bzw unterhalten im Chat, wenns sein muss. Kann ich 0 nachvollziehen…

1 „Gefällt mir“

Zumal selbst hier Leute abstimmen, obwohl sie das Spiel nicht gespielt haben und es die entsprechende Option gibt. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

The Elder Scrolls III: Morrowind

• 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

Ich drolle aber nich rum ^^

Morrowind 10/10 !

1 „Gefällt mir“

Steht für mich persönlich halt total im Schatten von Gothic was für mich als Fantasy Einsteiger halt einfach geerdeter und zugänglicher war. Ich weiß es aber in seiner Historie zu schätzen.

Finde bei Kingdom Hearts halt richtig schade, dass sie die deutsche Synchro haben fallen lassen. Die wartete mit allen Original-Sprechern auf. Und bei den Collections ist von Teil 1 und 2 nicht mehr die deutsche dabei und Teil 3 hat gar keine deutsche bekommen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Neverwinter Nights

• 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

Neverwinter Nights :heart: Ich habe es geliebt

4 „Gefällt mir“

Ich verwechsle das in meinem Kopf immer mit Icewind Dale. :sweat_smile:
Das hier hab ich nicht gespielt.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich zwar damals geschenkt bekommen, habs aber glaub ich tatsächlich nie installiert

Ich liebe diesen Iso-Look

ich habs nochmal 2010 in einer festen 4er Gruppe im Multiplayer durchgespielt. War Mega im Koop!

1 „Gefällt mir“

@Ahrion Das kann ich mir gut vorstellen…

ohh ja Tyranny hab ich durchgespielt, top Spiel

Anton darf es rauscutten :beanlurk:

Morrowind hab ich mehrere Male angefangen, aber überhaupt keinen Zugang dazu gefunden, für mich gerade schwer zu ertragen, dass Neverwinter Nights hinter Morrowind liegt :beannotsure: :beansweat:

aha Illy supportet jetzt

Das hätte ich gespielt gehabt. :sweat_smile: Aber auch noch kaum Erinnerung daran.

Ich hoffe ich darf bald auch Mal mitmachen :sweat_smile:

Zum Glück kann man sich über die PC Final Mix HD Versionen die deutsche Sprache rüberpatchen für 1+2

Aber ja sehr schade das diese für die neueren Spiele nicht kommen wird

Weißt du nichtmal mehr, wie du es damals fandst? So grob?