Wieso ich kann mich ja auch so einbringen bzw unterhalten im Chat, wenns sein muss. Kann ich 0 nachvollziehen…
Zumal selbst hier Leute abstimmen, obwohl sie das Spiel nicht gespielt haben und es die entsprechende Option gibt.
The Elder Scrolls III: Morrowind
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- nicht gespielt
0 Teilnehmer
Ich drolle aber nich rum ^^
Morrowind 10/10 !
Steht für mich persönlich halt total im Schatten von Gothic was für mich als Fantasy Einsteiger halt einfach geerdeter und zugänglicher war. Ich weiß es aber in seiner Historie zu schätzen.
Finde bei Kingdom Hearts halt richtig schade, dass sie die deutsche Synchro haben fallen lassen. Die wartete mit allen Original-Sprechern auf. Und bei den Collections ist von Teil 1 und 2 nicht mehr die deutsche dabei und Teil 3 hat gar keine deutsche bekommen
Neverwinter Nights
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- nicht gespielt
0 Teilnehmer
Neverwinter Nights Ich habe es geliebt
Ich verwechsle das in meinem Kopf immer mit Icewind Dale.
Das hier hab ich nicht gespielt.
Hatte ich zwar damals geschenkt bekommen, habs aber glaub ich tatsächlich nie installiert
Ich liebe diesen Iso-Look
ich habs nochmal 2010 in einer festen 4er Gruppe im Multiplayer durchgespielt. War Mega im Koop!
Anton darf es rauscutten
Morrowind hab ich mehrere Male angefangen, aber überhaupt keinen Zugang dazu gefunden, für mich gerade schwer zu ertragen, dass Neverwinter Nights hinter Morrowind liegt
aha Illy supportet jetzt
Das hätte ich gespielt gehabt. Aber auch noch kaum Erinnerung daran.
Ich hoffe ich darf bald auch Mal mitmachen
Zum Glück kann man sich über die PC Final Mix HD Versionen die deutsche Sprache rüberpatchen für 1+2
Aber ja sehr schade das diese für die neueren Spiele nicht kommen wird
Weißt du nichtmal mehr, wie du es damals fandst? So grob?