Ich warte ja nur auf Gothic 2
Sehe ich anders.
Flache Lernkurve → Es geht nur langsam bergauf, man macht nur kleine Fortschritte und es dauert ewig um etwas zu meistern.
Steile Lernkurve → Es geht schnell bergauf, „easy to learn, hard to master“
Und Wiki interpretiere ich auch anders:
Bin erst mit Jedi Academy eingestiegen
Gothic 2 wird vermutlich alles sprengen und ich würde mir wünschen dass Krogi mit Nebelmaschine rein kommt
Uh. Star Wars Rants
Hieß es zuletzt nicht immer das im Zweifel (beim Runden) die Redaktions-Note überwiegt, also in dem Falle 8,3 statt 8,4 für Jedi?
Kingdom Hearts 10/10
KIngdom Hearts (die Version die wir bekommen haben)
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- nicht gespielt
0 Teilnehmer
alter, diese Schuhe bei Kingdom Hearts^^
6,5? Eine Frechheit.
Das gute alte Hass Spiel von Gregor …
oh man, im chat werden wieder 1en gespamt. Habs nie gespielt, also keine Ahnung wie gut oder schlecht das ist, aber eine 1 hat so ein Titel in dieser Liste einfach nicht verdient… Wenn man es nicht gespielt hat, nicht voten…
Weshalb ich Gregor niemals heiraten werde. Unüberbrückbare Differenzen.
Warum gibt es dann die Option eine 1 zu voten aber nicht die Option zu voten das man ein Spiel nicht gespielt hat?
Warum hält man es nicht aus einfach nicht zu voten?
KH ist so eine Serie wo mich der erste Teil gut abgeholt hat und ich dann nie wieder wirklich Anschluss gefunden habe.
Die Option wird seit der ersten Folge gefordert. Sie wollen die aber nicht einführen sondern „vertrauen“ drauf, dass man halt nicht abstimmt. Wobei Troll-Votes auch eine „hab es nicht gespielt“ Option nicht verhindern würde.
Weil das der einzige Grund ist das Format Live zu schauen.
Ich vote btw. nicht bei Spielen die ich nicht gespielt habe, aber es ist meiner Meinung nach dennoch sehr fragwürdig warum man eine 1 voten kann obwohl sich immer darüber beschwert wird wenn Leute diese Option nutzen, man aber keine Option schafft für diejenigen die ein Spiel nicht gespielt haben
Natürlich, aber der einzige Mehrwert beim Live-schauen ist doch das man mitvoten kann.
Es ist doch einfach nur langweilig wenn man bei 90% der Spiele nicht mitvoten kann/darf, da möchte man doch wenigstens zum ausdruck bringen das man dieses spiel nicht gespielt hat.
Das verhindert nicht das die Trolle trollen, aber es sorgt dafür das die nicht-trolle mitvoten dürfen.