Das Spielejahr 2002 - 30.06.2022

…die ich gekonnt ignoriere, ja :simonhahaa:

Ist doch viel interessanter zu sehen, wie viele tatsächlich die spiele gespielt haben…

1 „Gefällt mir“

Schade. Finde wenn man ein Spiel nicht gespielt hat, kann man es anhand ein paar Videos auch nicht fair bewerten.

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht… für mich selbst ist nicht so interessant, bei 7 von 10 Spielen zu sagen ‚joa kein plan‘
Aber ich hab von den allermeisten Spielen schon gehört / einen anderen Teil gespielt / Tests gelesen /ausführliche Retropodcasts gehört /Videos gesehen.
Wenn ich wirklich nichts drüber weiß, dann enthalte ich mich auch :slight_smile:

Ja dann kopiert man halt quasi Wertungen, die man gelesen hat…

Resident Evil (2002) Remake, Gamecube

• 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

und das hab ich auch gespielt, es ist super :smiley:
Der erste Resi-Teil ist immer noch der beste^^

Wow, das sieht richtig gut aus…
Hatte keinen Gamecube

Johanna und Sarah haben einfach super „Erzählstimmen“ für die Einspieler, wär natürlich noch besser, wenn eine der Damen auch noch mit in der Runde sitzen würde :slight_smile:
Aber schon jetzt wieder sehr unterhaltsam die Sendung, ich sitze gebannt vor dem Firstscreen :beansweat: :beanmampf: :beanjoy:

War mir damals alles zu gruselig. Bin erst spät in Horrorspiele eingestiegen. (Und hatte keinen GameCube)

Hieß es nicht mal das Remakes draußen bleiben? :beanthinking:

Remakes auch oder nur Remaster?
Jedenfalls muss die Tradition beibehalten werden jede Folge die Regeln zu ändern :eddy:

Ich denke nur, wenn es bereits das Original in einer vorherigen Sendung gab. Ansonsten aber …

Ist für mich auch noch ein Kritikpunkt am Format, bei den Abstimmungen kann man ja (im Gegensatz zu der hier im Forum) nichtmal abstimmen wenn man ein Spiel nicht gespielt hat, aber bisher wurde dass ja ignoriert :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte beides

Nee, flache Lernkurve = man kommt schnell rein und hat nicht viel Unterschied zu einem „Profi“
steile Lernkurve = Man wird unfassbar viel besser, sobald man eine Mechaniken knackt und verinnerlicht. Meistens zu Anfang schwer.

Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast

• 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

Ahhh die Lichtschwertkämpfe im Multiplayer :slight_smile:
oder per Macht-Push in den Abgrund „und tschüß“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nur ne 9 weil Jedi Academy noch geiler ist.

3 „Gefällt mir“

Mal angespielt, aber nicht genug, um es bewerten zu können. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob es damals Teil 1, 2 oder 3 war. Weiß nur, dass ich Mama losgeschickt habe, es zu kaufen, weil es ab 18 war :sweat_smile: