Ich weiß echt nicht, warum er Spiele bewertet, die er entweder kaum oder gar nicht gezockt hat. Das sind schonmal wieder schlechte Vorzeichen für die Bewertungen durch die Redaktion und Community, die die Games zu einem großen Teil wahrscheinlich auch nie gezockt hat(immerhin ist das alles schon 20 Jahre her), sich die, für heutige Verhältnisse, schlechte Grafik ansieht und deshalb dann eventuell eine schlechte Bewertung vergibt aber mal sehen…
Ich schau mir das gar nicht erst an, weil ich mich für die „Hauptsendung“ nicht spoilern will
Dann dürfte Pokemon aber auch nicht besprochen werden
Das kann ich nachvollziehen, aber ich finde es ganz gut, das wir jetzt schon mal die Liste im Voraus haben. So kann ich mir ein paar Gedanken machen zur Bewertung und muss nicht in der Sendung spontan entscheiden. Wer das nicht vorher wissen will kann ja, wie du, einfach nicht reinschauen.
No One Lives Forever 2 ein sehr gutes Spiel und einfach mal eine der besten Fortsetzungen überhaupt.
Hier hab ich mal eine Liste mit ner Umfrage gemacht, Was alles so erschienen ist. Wo hattet ihr Eure Finger im Spiel? oder was habt Ihr so gesuchtet oder gefeiert im Jahr 2002.
Anmerkung: Ich habe mal Spiele die 2002 in Japan erschienen sind bzw. die hier eher unbekannter waren, außen weg lassen. Grund dafür ist, daß viele Spiele zwar 2002 in Japan erschienen sind, aber kleinere titel erst deutlich später zu uns den Weg fanden. Falls doch etwas unbedingt dabei sein sollen - einfach schreiben, dann schmeiß ich das mit rein!
Hier mal von 0 bis M
- 007: Nightfire
- Age of Mythology
- America’s Army
- Anno 1503
- Ape Escape 2
- Aquanox 2: Revelation
- Baldur’s Gate: Dark Alliance
- Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
- Battlefield 1942
- Command & Conquer: Renegade
- Colin McRae Rally 3
- Cossacks: Back to War
- Destroyer Command
- Divine Divinity
- The Elder Scrolls III: Morrowind
- Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen
- Formel Eins 2002
- The Getaway
- Die Gilde
- Gothic II
- Grand Theft Auto: Vice City
- Grandia II
- Hitman 2: Silent Assassin
- Kingdom Hearts
- The Legend of Zelda: A Link to the Past & Four Swords
- The Legend of Zelda: The Wind Waker
- Mafia
- Mario Part 4
- Medieval: Total War
0 Teilnehmer
Und Hier von N bis W
- Neverwinter Nights
- Need for Speed: Hot Pursuit 2
- No One Lives Forever 2: Agentin in geheimer Mission
- Onimusha 2: Samurai’s Destiny
- Ragnarok Online
- Red Faction II
- RollerCoaster Tycoon 2
- Star Fox Adventures
- Star Trek: Bridge Commander
- Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast
- Stronghold Crusader
- Sudden Strike 2
- Super Mario Sunshine
- TimeSplitters 2
- Tom Clancy’s Splinter Cell
- Tony Hawk’s Pro Skater 4
- Unreal Tournament 2003
- V-Rally 3
- Warcraft III: Reign of Chaos
- Worms Blast
0 Teilnehmer
Hui für mich persönlich war es ein schwaches Jahr
Also ich hab vor dem Offiziellen Release-day schon Wochen lang die Battlefield 1942 Demo von Wake Island gezockt - Das war mein Highlight für das Jahr 2002 - Endlos lange Nächte mit Battlefield-Eroberungen- a lot of fun!
Und die Modfikiationen haben das spiel noch umso geiler gemacht - Desert Combat, Eve Of Destruction oder auch Forgotten Hope und Galactic Conquest waren Super! - Desert Combat war auch der grund, wieso sich Dice dazumals entschlossen hat, eine Serie daraus zu machen! - Dice erwarb sich irgendwann die Entwickler, die Desert Combat an den Start brachten, und so kam es zu Battlefield 2. Und wie es weiter ging… ust eine andere Geschichte
Aber Battlefield 1942 steht da ganz weit Oben bei mir.
Time Splitters 2 - War auch ein sehr geiles shooter Erlebniss! Nachdem Teil 1 ja eher ein totaler Arcade-Fun-Egoshooter ist bei dem man mit Ziegeln um sich werfen konnte - hatte Time Splitters 2 einen Story-mode der Abwechslungs reich war - und der Multiplayer war auch Köstlich und totales Golden Eye feeling manchmal Auch wenn 2 weitere Spieler oft fehlten. - Riesiger Ballerspaß - mit Editor! der war zwar nicht großartig umfangreich - aber für schwachsinn hats gereicht - Super Game!
• Zu Vice City, muss man glaub ich nicht viel sagen
• Americas Army - ein damals auch umstrittener shooter - denn er kam ja von der US-Army (wär hätte es gedacht) - Aber jede menge spaß hat ich auch damit!
Es war weitaus taktischer als ein Ballern alá Counter Strike - Hier passte der Rambo nicht auf’s Spielfeld.
Das hab ich auch längere Zeit in einem Clan gespielt. Danach kam Version 3 und Sie sind damit auf eine andere Engine umgestiegen. Irgendwie, sah es für mich nicht mehr gut aus, und trübte mir auch den spaß daran. Klingt komisch - is aber so! Die alte Engine fühlte sich für mich wuchtiger an, als das was danach kam
• Onimusha 2 Oh yeah! - davon hätt ich gerne die ganze collection in einem HD remake! - Das war eine echt coole Serie!
• Hot Pursuit 2 - Das war auch einfach mega! - Es war natürlich kein „Need for Speed: Underground“ aber mit der Polizei Nagelbänder auswerfen fand ich sehr cool Wer sich das Remaster heute holt, wird es lieben! monkaSTEER - gönn ich mir!
Das waren so meine Highlights mit denen ich sehr sehr sehr viele Stunden im Jahr 2002 verbracht habe.
Wegen der eben genannten Desert Combat Mod fiel mir noch ein Spiel von damals ein, das ich sehr mochte (was wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich Coop-Kampagnen mag) und auf der Liste fehlt: Conflict: Desert Storm. Sicher kein All-Time Classic, aber hat damals jedenfalls für lustige Abende gesorgt. Detaillierte Erinnerungen habe ich allerdings nicht, vielleicht wars auch Crap, wobei die Kritiker und die Userwertung bei Metacritic schon weit auseinander liegen: 55 vs 8.2
Dann stimme fleißig ab, denn der erste Teil kam bei der Redaktion aber vor allem bei der Community leider nicht wirklich gut weg und landete auf einem der hinteren Plätze.
Ich finde die Onimusha Games auch toll, by the way.
Ich komme auch nur auf 4-5 Spiele
Neuer Monat neues Spielejahr
Es geht los mit
Medal of Honor: Allied Assault
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- nicht gespielt
0 Teilnehmer
Die Medal of Honor Spiele sind in meiner Erinnerung eine breiige Masse, die ich nicht unterscheiden kann. Mochte die frühen aber eigentlich ganz gerne.
Danke dass du dir wieder die Mühe machst!
Ich bin mal so dreist und werde abstimmen, genau wie im Chat, auch wenn ich es nicht gespielt hab.
Also dann wenn ich glaube ich kann das einschätzen.
Virtual Fighter 4
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- nicht gespielt
0 Teilnehmer
Valle wieder Wasted
Hat etwas schwer zu erlernendes („nur durch stundenlanges Lernen von Tastenkombos“) nicht eine flache Lernkurve? Eine steile Lernkurve heißt ja es geht schnell bergauf…
Gamebuddy hat doch extra eine option „Nicht gespielt“ hinzugefügt.