Das Spielejahr 2004

Wir sind Chaos. Chaos ist mächtig.

Ketzerei entspringt aus Müßiggang. Für den Imperator! :beangasm:

Mit den Sprüchen aus Dawn Of War habe ich damals im PnP einen meiner ersten Kleriker gefüttert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Star Wars: Battlefront

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • liegt irgendwo auf der Pile of Shame, wird aber definitiv irgendwann gespielt
  • hab ich gespielt, aber nicht lange genug
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Damals gab es doch noch so Spielesammlungen auf DVD, Gold Games oder so. Wie wärs mit RBTV Spielesampler für jedes Spielejahr? Möglicherweise würde der eine oder andere sowas kaufen, also ich hätte noch ein DVD Laufwerk :dvd:

Ich habe die Sound Samples sogar heute noch :joy: Damals habe ich die sogar als SMS Sound verwendet gehabt.

Meine Dawn of War MAZ wurde rausgenommen :frowning: Aber gut Maurice hat auch alles gesagt^^

1 „Gefällt mir“

Puh pünktlich zu „meinen“ spielen wach geworden

Weil ich glaube, dass gleich MGS3 kommt… hier nochmal meine Brandrede für das beste Spiel 2004 :100:

3 „Gefällt mir“

Haha geil xD

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du reichst sie hier noch nach?

Hmm ich kann hier leider keine Videos hochladen oder? Ist auch wirklich nicht spektakulär.

Eins der besten Games aller Zeiten, hands down.

1 „Gefällt mir“

Glaube für das Forum direkt, wäre die Dateigröße zu groß. Schade.

Rome: Total War

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • liegt irgendwo auf der Pile of Shame, wird aber definitiv irgendwann gespielt
  • hab ich gespielt, aber nicht lange genug
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

auf https://streamable.com/ hochladen und hier verlinken würde funktionieren.

Das sieht interessant aus, in seiner strategischen Klotzigkeit.

Wer immer die MAZ für Total War Rome geschrieben hat, sollte doch mal googeln was das Hl. Römische Reich ist und was das Römische Imperium. :sweat_smile::smiling_face_with_tear::joy:

3 „Gefällt mir“

Latein-Unterricht + das Spiel war einfach ne perfekte Combo

1 „Gefällt mir“

Da musste ich auch kurz aufschreien. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja, innerlich aufgestöhnt habe ich auch. Dafür müssen @sarakastisch und @Berti als Strafe nochmal in den Geschichtsunterricht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“