Das Spielejahr 2004

something something de bello Gallico haha

GTA: San Andreas das Original ist nicht ganz perfekt aber :beankiss:

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • liegt irgendwo auf der Pile of Shame, wird aber definitiv irgendwann gespielt
  • hab ich gespielt, aber nicht lange genug
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

nach den Vogelperspektiven 2D GTAs hab ich keins mehr angefasst, da hatte mich diese art von Spiel irgendwie verloren.

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ich fand Vice City sympathischer, aber San Andreas war auch ganz spaßig - so gangsta style holt mich halt nicht so ab.

1 „Gefällt mir“

Most underrated Zelda

3 „Gefällt mir“

The Legend of Zelda: The Minish Cap

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • liegt irgendwo auf der Pile of Shame, wird aber definitiv irgendwann gespielt
  • hab ich gespielt, aber nicht lange genug
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Dieses GTA hat mich dazu gebracht alle zukünftigen GTAs zu ignorieren. Aufgrund der Größe und der Story hatte ich relativ schnell kein Bock mehr drauf. Bei mir bleibt es bei Vice City.

1 „Gefällt mir“

Konnte nie was mit Zelda und auch nicht mit Pokemon anfangen, Simon hats ganz gut auf den Punkt gebracht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Halo 2

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • liegt irgendwo auf der Pile of Shame, wird aber definitiv irgendwann gespielt
  • hab ich gespielt, aber nicht lange genug
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Simon macht mir gerade sehr Bock, dass ich nochmal Halo 2 anwerfe. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Halo 2 konnte ich nicht spielen, da Vista nur crap war. Bin lieber bei XP geblieben.

Als Teil 1 irgendwann auf den PC kam, war ich enttäuscht und hab mir die Serie nie wieder angeschaut. Es sah im Vergleich zu den Bildern, die in der Gamestar waren bevor Microsoft Bungie gekauft hatte, um Halo zu seinem System Seller zu machen, auch einfach nicht gut aus.

1 „Gefällt mir“

Half-Life 2

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • liegt irgendwo auf der Pile of Shame, wird aber definitiv irgendwann gespielt
  • hab ich gespielt, aber nicht lange genug
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Allein der Trailer mit Striiiiiiiiideeeeeeer hatte mich damals schon umgehauen, bester single player Shooter :cat_wow:

Half Life 2 fand ich mega langweilig, als ich das so um 2010 rum mal nachgeholt hatte. Kann die Lobpreisungen wirklich null nachvollziehen
Halo 2 dagegen ist ne klare 10

Ist wirklich extrem von Nostalgie getragen scheint mir.
Hab es vor einer Weile auch mal nachgeholt und fand es durchaus gut. Aber ohne dieses revolutionäre Gefühl ist es halt nicht mehr als das.

3 „Gefällt mir“

Absolut verdienter (vorläufiger) erster Platz. Das Spiel hat damals einfach alles richtig gemacht.

6 „Gefällt mir“

und ich hab’s ca. 2014/15 nachgeholt und war schwer begeistert.

2 „Gefällt mir“

Alles was Valle gesagt hat, und was er noch sagen wollte - das war in vielerlei Hinsicht ein Meilenstein.
HL2, ob mit oder ohne cinematic mod, einfach auch heute noch einer der besten Shooter für mich.

2 „Gefällt mir“