Das Spielejahr 2004

Ich hab’s um 2020 rum nochmal neu gespielt und das hält sich mMn trotzdem noch gut.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • liegt irgendwo auf der Pile of Shame, wird aber definitiv irgendwann gespielt
  • hab ich gespielt, aber nicht lange genug
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Bloodlines ist unter den heute genannten Spielen wohl meiner Nr. 1 in 2004. Mehrfach durchgespielt. Nimm Nosferatu und du hast quasi ein neues Spiel. Malkavianer und die Dialoge werden plötzlich saulustig.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel war zu release nicht unspielbar!
Man konnte unter Umständen in gamebreaking bugs geraten, das stimmt. Aber man konnte es im Auslieferungszustand auch durchspielen.

2 „Gefällt mir“

Metal Gear Solid 3: Snake Eater

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • liegt irgendwo auf der Pile of Shame, wird aber definitiv irgendwann gespielt
  • hab ich gespielt, aber nicht lange genug
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Ich hatte einen game breaking bug an der Tür des Prothesenmachers. Den hatten wohl einige. Der wurde aber sehr schnell gefixed, noch bevor die Community Patches kamen. Mein erstes Durchspielen war noch vor dem ersten Community Patch iirc.

Ich habs damals auch mehrfach durchgespielt bevor community patches in Sicht waren. Malkavianer war mein favorite. Das Spiel hatte auch einen der besten Soundtracks überhaupt

WoW

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • liegt irgendwo auf der Pile of Shame, wird aber definitiv irgendwann gespielt
  • hab ich gespielt, aber nicht lange genug
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

WoW ist unironisch 10/10 für seine Zeit gewesen.

Der Chat wird das rating jetzt halt ruinieren, weil irgendwelche Trolls 2/10 oder so voten

4 „Gefällt mir“

Wie faszinierend das war, als ich mit meinem Ork im Startgebiet unterwegs war und da waren lauter echte Spieler.
Oder auf dem Roleplay-Server mit Trollen in der Taverne hocken.

Von WoW war ich sowas von unterwältigt, bäääähhh.

1 „Gefällt mir“

Ich habe 2004 die MMORPGs Kal Online und Flyff gespielt, aber 2008 bin ich dann in wow eingestiegen und es gut 10 Jahre lang gespielt. Absolutes Top Game.

Ich kam von DAoC und war wegen kleineren Details enttäuscht. Hab auch nur bis Burning Crusade gespielt und dann wars vorbei. Aber sonst hatte ich auch viel Spass damit.

Hab WOW an irgendeinem Free Weekend angefangen. Hat mich so gefesselt das ich wusste wenn ich das weiter zocke wird meinen weitere Freizeit ganz klein

„Andere Menschen sind halt doof“. Das beschreibt es ganz gut. Deswegen taugt mir WoW auch gar nichts. Hab nur mal einen kostenlosen Monat oder so gespielt und gemerkt, dass es mir sehr wenig Spaß macht.

2 „Gefällt mir“

Hab es nie angefangen, weil mich Optik und Kampfsystem aus den Review Videos so abgeturnt haben. Vielleicht besser so, wäre sonst vielleicht ein Kandidat gewesen, der davon süchtig wird.

Ich fühl Valles nostalgie Trip so hart <3

2 „Gefällt mir“

Das ist irgendwie auch strange, ich kann mich heute mit anderen Leuten in MMOs absolut nicht mehr anfreunden. Ich hab mit News World zu letzt nochmal zwei Anläufe genommen… Damals war das aber irgendwie komplett anders. Man hat einfach mit Leuten zusammen gezockt und mit denen gequatscht. Das kann ich mir heute nicht mehr so vorstellen :beanjoy:

Oida, ich hab die letzten 4 wow Jahre mit Österreicher zusammen gespielt, allein das war Goldwert :beanlul:

1 „Gefällt mir“

WoW hat halt die MMO Welt revolutioniert und ein Phänomen sondergleichen geschaffen. Es hat den Weg für viele andere MMO´s geebnet.

2 „Gefällt mir“

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwuschenen Königs

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • liegt irgendwo auf der Pile of Shame, wird aber definitiv irgendwann gespielt
  • hab ich gespielt, aber nicht lange genug
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“