Dragon Quest 8 ist bestimmt geil, keine Frage, aber ist das echt so geil? Dann muss ich das unbedingt nachholen? Ich hätte das für ne stabile 8 oder so gehalten. 9,4 ist ja schon echt krass
Weiß jemand was Tales of Symphonia letztes Jahr bekommen hat?
Du darfst nicht vergessen, dass auch in der Redaktion nur Leute abgestimmt haben, die es damals gespielt haben. Wenn das also nur drei Leute waren, die das damals aber total gefeiert haben, ist die Wertung ziemlich hoch
Absolut charmant schönes JRPG. Das erste der Reihe mit Vollvertonung, quasi auf DQ11-Niveau, und das schon 2004. Diese „JRPG-Baukasten“-Argumentation mag vielleicht stimmen, aber man merkt halt, dass alle Abteilungen absolut ihr Herzblut reingesteckt haben. Unbedingt mal reinschauen!
ich wollte mal einen Vorschlag zum Format machen. Wäre es eventuell möglich Titel anzuzeigen? Ich hab mich öfter gefragt, um welches Spiel es geht. Habe auch mitbekommen dass es anderen auch so ging.
Vielleicht auf den Bildschirm darstellen sowas wie, „vorheriger Titel“, „jetziger Titel“ und ggf. „zukünftiger Titel“.
Online reizt mich eh so gar nicht und auch das Design trifft nicht wirklich meinen Geschmack.
Habe etwas später mal Metin 2 etwas länger online probiert, hat mir sogar besser gefallen als WoW, aber auf Dauer sind solche Spiele irgendwie nichts für mich.
GTA San Andreas hingegen finde ich immer noch super und könnte ich weitere dutzende Male durchspielen
Der Tag, an dem das ankam, ich voller Vorfreude das Handbuch studiert hab und nach den Hausaufgaben endlich in die Missionen und Spielwelt eintauchen konnte, werde ich nie vergessen
empfand es eher so das WoW der MMORPG-Branche geschadet hat
manche Spiele die es vorher gab, sind dran kaputt gegangen
manche haben versucht den Hype für sich zu nutzen, was nicht klappte
manche haben sich nicht getraut in eine andere Richtung MMO zu gehen
aber geb auch nicht (mehr) WoW die Schuld
einfach nur Schade das SWG deshalb sich selbst zerstört hat
Vanguard sich selbst aufgegeben hat
AoC konnte / wollte sich auch nicht richtig durchsetzen
HDRO weiß ich selbst nicht, hatte mich in der Beta auch nicht so abgeholt
Dark & Light gut das war auch von sich aus irgendwie murks
weiß schon gar nicht mehr was es noch so gab
glaub erst Elder Scrolls Online konnte sich etablieren