Das spontane Kino+

Wie wäre es mit: Selber aufkreuzen und über Animes reden?

22 „Gefällt mir“

Alles klar. Danke für die Antwort. Ich werde warten :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Als kleiner Fanboy würde ich ein paar Filmchen mit Michael Douglas ins Rennen werfen. Der mittlerweile etwas rüstige Herr hat(te) einige richtig richtig gute Filme. Unter anderem:

  • Der Rosenkrieg
  • Traffic
  • Wonderboys
  • Falling Down
  • Black Rain
  • King of California

LG Enzo

Und bitte auch Nino vom NinotakuTV dann dazuholen :wink:

Da ich euch immer gern zuhöre, unabhängig vom Thema oder der Aktualität und da hier schon sehr viele Film- bzw. Themenvorschläge gelandet sind, freu ich mich einfach schon mal auf die Ausgabe.
Na gut. Eine Kleinigkeit hätte ich dann doch. Evtl. ist es ja möglich den ein oder anderen bzw. die ein oder andere zu verhaften und vor die Kamera zu bekommen. Ich erinnere mich da an eine Folge, in der einige Leute, die nur selten oder zum ersten Mal bei Kino+ waren, ihre Filmtipps mit im Gepäck hatten. Falls in die Richtung möglich wäre, fänd ich das hervorragend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch hier nochmal: Martin Scorsese Filme im allgemeinen, Tops, Flops, Geheimtipps, Entwicklung. Der Mann bzw. seine Filme bieten in meinen Augen so viel Gesprächsstoff.

Sehr interessanter deutscher Film

2 „Gefällt mir“

Das fände ich super @TimoW Der hat doch den ganzen Tag eh nichts zu tun :kappa:

Würde mich auch mal interessieren was eure Lieblingsanime Filme außerhalb von Ghibli und Your Name sind ^^

Ich glaube Schröckert ist der einzige von den dreien der Anime Filme bisher gesehen hat…

Für Ede ist Anime = Hentai.

Glaube ich nicht. Also zumindest haben alle von Kino+ auch Akira gesehen ^^ Bestimmt auch noch andere.

Ernsthaft? Was hast du für ne Vorstellung von jemandem der regelmäßig involviert ist in einem Kino Magazin? Was für ein schlechtes Bild hast du denn vom Ede?

1 „Gefällt mir“

Wenn man eine Anime Folge machen will, dann müssten da schon Viet und Timo sitzen.

Und Nino Kerl von NinotakuTV

Die Folge wird morgen aufgezeichnet, Nino wohnt so weit ich weiß in München, wird ein wenig schwierig.

5 „Gefällt mir“

Mich würde mal interesieren was ihr von Jumper haltet. Vermutlich kein besonderer Film für Experten allerdings zählt er zu meinen Lieblingsfilmen und immer ein Feelgood Film

1 „Gefällt mir“
  • Short Term 12
  • Frequencies
  • Borgman

Besonders bei Borgman würde mich interessieren, wie so die Meinung ausschaut, wenn man den Film gesehen hat.

Der Film Frequencies könnte dann noch als kleiner Geheimtipp gelten. Mir hat diese Sci-Fi-Love-Story doch recht gut gefallen.

Unbedingt mal reinschauen und nicht von der Optik erschrecken lassen. Läuft auch noch auf Amazon Prime. Nun kein perfekter Film, hat aber tolle Ideen und für sein Budget… ich fand ihn ganz gut. Mit dem zweiten Film Winans’ The Frame habe ich an einigen Ecken ein wenig mehr Probleme.

1 „Gefällt mir“

Kriegt ihr so kurzfristig ein Special zu Lukas taucht hin? Mit Regisseur, Crew und dem Nazi-Kommandant? :wink: Bisschen Smalltalk, über die Entstehung und Dreharbeiten reden, paar Worte zum Casting. Natürlich mit Ede. :eddyugh:

Vermutlich zu kurzfristig, aber vllt. kommt der Großteil der Beteiligten ja aus Hamburg, sodass es morgen ginge. Man wird ja wohl noch träumen dürfen!

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht gesagt, dass er morgen kommen soll :wink:

Aber es geht in dem Thread, um die Folge die morgen aufgezeichnet werden soll, weil Schröckert Donnerstag keine Zeit hat…

Denke so langsam könnte man eine Umfrage starten, damit Schröckert weiß, was am meisten gesehen werden will .

Denke das sinnvollste auf die schnelle ist immer noch ein kleines Bud Spencer & Terrence Hill Spezial. Da kann man schön aus der Nostalgie reden.