Das unnötigste Pokemon aller Zeiten RBTV Forum Edition

Er war doch aus gutem Hause und musste so ne verzogene Tochter heiraten oder?

Bei Jesse weiß ich es auch nicht mehr.

Da fällt mir direkt auch dieses Quatsch-Ding ein. Dachte, das wäre eine Vorentwicklung zu Corassonn, oder so. Aber es existiert einfach nur. Keine Entwicklung, keine Besonderheiten, dämliche Stats. Hat mich regelrecht wütend gemacht, wenn das in einem Raid auftauchte :joy:

Ja, bzw wollte er aus seinem goldenen Käfig raus und leben soweit ich mich erinnere.

2 „Gefällt mir“

Hier kann man es nachlesen

3 „Gefällt mir“

Das zum Beispiel stimmt nicht. Gufa hat zwei „Besonderheiten“:

  • es ist ein rein passives Pokemon, das seine gedärme zur verteidigung auskotzt, diese zu einer Faust formt und dich damit schlägt
  • in Sonne und Mond war es eine Bereicherung der Spielwelt, lag auch in der Overworld rum und hat dort sogar ein kleines Minigame bekommen.

Gufa ist ein reinis Gimmik-Pokemon…

1 „Gefällt mir“

Englischer Name
Falschgeschrieben
Deutscher Name

Dieses Chaos kannst du mir nicht antun
NotLikeThis

2 „Gefällt mir“

Glaubst du bei diesen Scheissegal-Viechern guck ich noch extra nach?! :stuck_out_tongue:

Bei „Pokémon Stadium“ dachte ich immer, der Kommentator sagt: „Britzigel! Donnerblitz!“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„Das war ein Blitzi!“ :kappa:

Wie die Erinnerung sich nach Jahrzehnten verändert: Er sagt nur: „Britzel, Donnerschock!“ :sweat_smile:

Britzigel gabs zu Pokémon Stadium Zeiten auch noch garnicht :sweat_smile:

Ich weiß, ich hatte es halt als Ausruf in Erinnerung. So wie „Rumms!“ oder „Brrr!“ ^^

Olini denn Niemand braucht Oliven. Weder im echten Leben noch im Spiel

image

1 „Gefällt mir“

Ohne Witz - eines der Pokemon auf die ich mich warum auch immer am meisten freue in der neuen Gen :smiley: Lechonk kann mir dafür gestohlen bleiben.

2 „Gefällt mir“

Die beiden haben ja tatsächlich einen sehr interessanten Hintergrund. Damit hätte man ja sooo viel machen können in der Serie :confused:

Naja komm da würde ich erstmal abwarten wie seine Weiterentwicklung aussieht :smile: dann hat es wenigstens einen Nutzen wenn es zu einem wirklich coolen Pokémon wird.

1 „Gefällt mir“

Ferkuli ist doch voll super :beanwat:

Viel besser als floink auf jeden Fall

2 „Gefällt mir“

LeChonk und Smolive werden zu Ferkuli und Olini?
Vllt spiel ich die neue Edition zum ersten Mal auf englisch <.<

Die Weiterentwicklung (wenn es den eine gibt) macht das eigentlich Vieh ja nicht besser.

Man versucht in der englischen Version halt eher krampfhaft Meme-taugliche statt sinnigere Namensschöpfungen zu finden - was z. B. deren Tweets auch bestätigen, dass sie darauf abzielen.

Wenn du mit sowas Offensichtlichem so einfach zu catchen bist bin ich echt neidisch auf dich. (:

Find’s zu bemüht. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt. ^^

1 „Gefällt mir“