Das unnötigste Pokemon aller Zeiten RBTV Forum Edition

Nope. Regional Formen sehen oft besser aus als das original (Alola-Sleimok :herz: ) und Mega entwicklungen haben so nanchen Pokemon neues Leben eingehaucht.

3 „Gefällt mir“

Es ist ein Pokemon aus MAGNETEN! Das dieses sich weiterentwickelt, indem mehrere magnetisch aneinander haften ist schon kreativ. Digdri andererseits…

Natur.
Wusstet ihr, dass Pokemon eigentlich als Yokai-ähnliche Wesen geplant wurden und nicht als rein iologische Tiere? Das merkt man besonders in der ersten Geberation noch gut, da hier normale Tiere noch nicht aus der Pokemon-Welt verbannt waren. In vielen Pokedex-einträgen tauchen Tiere auf und in eine japanischen Werbeanzeige zum Anime war prominent ein Hund zu sehen.
In der ersten Staffel des Anime tauchen aucj andere Tiere auf, zum Beispiel verwandelt sich ein Nebulak in einen Mungo.

In den späteren Generationen hat man sich dann immer mehr von der Yokai-Thematik abgewandt, sie aber nie gänzlich über Bord geworfen. Besonders bei den Geistern spürt man die Yokai-Inspiration noch deutlich (Trombork, Banette, Rotom), aber auch bei anderen Pokemon (Klefki, die Ultrabestien,…).

Auf jeden Fall ist es leichter diverse Designs zu betrachten und einzuordnen, wenn man Pokemon nicht als feuerspuckende Tiere begreift, sondern als Mischung aus biologischen Wesen und Yokai/Naturgeistern.

5 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber bitte was? Das Alola Sleimok ist ja wohl das schlimmste, was Sleimok hätte passieren können :beanwat:

Bei der restlichen Aussage stimme ich dir dann allerdings wieder zu, Regionalformen und Megaentwicklungen halte ich grundsätzlich für gute Ideen :smiley:

:beanwat: wat? Es ist mega cool und schön bunt! Und die Idee mit den Giftkristalle als Zähne und Klauen ist auch noch schön kreativ!

2 „Gefällt mir“

BW7_DE_58

1 „Gefällt mir“

Woingenau ist Liebe :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Schreibt doch bitte dazu was ihr an den Pokemon nicht mögt. Die Begründungen sind der interessante Teil

Mein Pikachu Hass kommt von der Serie. Fucking Mary sue pokemon

2 „Gefällt mir“

Das bunte lässt es einfach wie so ein Treppenläufer Spielzeug aussehen, das zu lange in der Sonne lag und geschmolzen ist :beanwat: Die Giftzähne kann es ja gerne behalten, aber mit der Farbe nimmt es doch keiner ernst!

Nervig, dummes Wortspiel.

Aber das ist schon eine lustige Idee
grafik

Der Punching Bag der nur kontert. Wie im echten Leben, hauste gegen und federt zurück.
Aber da ist die Idee lustiger als die Umsetzung. Spielerisch find ich das leider auch sehr nervig…und die Entwickler wohl auch. Haben gegnerische Trainer ja ungefähr nie.

4 „Gefällt mir“

Bin immer noch dafür, dass Ash der Felsorden aberkannt wird :beanmad:

2 „Gefällt mir“

man of culture

Blocked!

2 „Gefällt mir“

Auch wenn sie keine Pokémon sind, möchte ich auch nochmal meinen Unmut über Team Rocket im Anime kundtun. Die Serie ist ohnehin nicht besonders gut, aber dass diese Idioten sogar ernsthaft regelmäßig Arenakämpfe unterbrechen, ist einfach ein schlechter Witz.

Team Rocket in der ersten Generation der Spiele sind hingegen super.

2 „Gefällt mir“

diese sinnlosen Aktionen und vorallem riesigen Unkosten haben mich immer amüsiert

Es ist ein Ölfleck. Die sind bunt.

Ich kann mit so vielen skurilen Pokemon was anfangen - ob Rossana oder Klefki. Aber womit ich meine Probleme habe sind repetetive Pokemon, die ihrem „Original“ nix dazu geben. Daher nominiere ich:

  • Audino (laaaaaaahmes Chaneira-Wannabe)
  • beide Formen von Servohl aus selbigem Grund
  • Britzigel, weil das Ding überhaupt keine Rolle spielt. Ihr wisst nicht, wer Britzigel ist? Genau!
2 „Gefällt mir“

Jesse, James und Mauzi sind doch das Highlight der Serie. Tausendmal besser als Ash und seine Anhängsel.

Auch sind Jesse und James gute Trainer und behandeln ihre Pokemon vorbildlich. Was ihnen zum Verhängnis wird ist oft mehr Pech und dass sie Chaoten sind.

Ohne Team Rocket hätte ich mir die Serie damals wohl nicht angesehen ^^

3 „Gefällt mir“

Mauzis Backstory :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mehr was Jesse’s Backstory war aber fand auch die von James gut

3 „Gefällt mir“