keine Ahnung, was du da für ne Brücke spannen willst - du siehst doch gerade in diesem Thread, dass Design ne komplett subjektive Sache ist. Der eine findet ne Geistersandburg bescheuert, der andere mag die Idee total. Genauso bei Kleinstein, Kadabra oder was weiß ich was.
Dass die Chefetage bei GameFreak nicht gerade gern neues ausprobieren und gerade in Sachen Technik nur das nötigste tun, jo, das sieht echt danach aus. Aber dass die Designer „Faul“ sind ist ein echt unverschämter Vorwurf von dir. Ich denke, dass über viele Designs deutlich länger nachgedacht wird, also du bei deinem Kommentar nachgedacht hast (der scheint mir sehr Faul zu sein).
Äh, nein? Das ist saumäßig dumm, weil es einfach keinen vernünftigen Grund gibt, warum ein Pokemon in der Natur so rumläuft oder in irgendeiner Art mechanisch gebaut oder irgendwie geklont sein sollte.
Also muss es quasi jemand gebacken haben. Oder Ein Pokemon hatte Sex mit einem Apfelkuchen… moment mal… Pokemon Pie?
Nä, ich möchte das gerne alles übers Forum machen, wenn wir das extern machen hab ich Angst, dass zu viele Leute dann doch nicht mitmachen weil denen der Aufwand des externe Seite Öffnen zu aufwändig ist
von Pokewiki (dem einzig wahren Wiki für Pokémon, ich spuck auf dich, bisafans )
„Schlapfel ist ein kleines, echsenartiges Pokémon mit einem rundlichen Körperbau. Es entwickelt sich, wenn es einen süßen Apfel verzehrt, und verschmilzt dann mit dem Apfelgehäuse, welches es als Knapfel vor Fressfeinden schützte. Einzig ein rotes Stück Schale, welches es wie einen Helm auf dem Kopf trägt, erinnern daran. Es kann das Apfelstück anheben, um mit seinen großen, gelben Augen einen besseren Überblick zu gewinnen.“
Es verschmilzt also mit dem Apfelgehäuse, in dem es sich versteckt
Wenn du das Apfelkuchen-Pokémon schon blöd findest, was ist dann mit der Sahnetorte?
hab gedacht eher um die Gruppen zufällig zu bestimmen
Danke, noch jemand der mit Kadabras Design nichts anfangen kann.
Wäre Digda und Digdri nicht so ikonisch (aka Nostalgie) würde ich sie wahrscheinlich auch noch viel schlechter bewerten. Neben der aus eins mach drei Sache, ist Digda halt einfach nur ein brauner Knubbel mit Gesicht der in der Erde steckt, da find ich Rotomurf schon die coolere Umsetzung eines Maulwurfs.
Alola Digdri ist wiederum fabulös. Ich mein, seht euch doch die Haare an! (Keine Nominierung, nicht dass das falsch verstanden wird)
Jap, ein Thread mit allen Turnieren wäre wohl zu unübersichtlich geworden. Alle Threads zusammen genommen dürften es insgesamt wohl so um die 4000 Beiträge gewesen sein.
Edit: Oder meinst du ein Thread pro Runde? Nene, so verrückt bin ich auch wieder nicht.