Das unnötigste Pokemon aller Zeiten RBTV Forum Edition

:rotating_light: :rotating_light: :rotating_light:Ding Ding Ding :rotating_light: :rotating_light: :rotating_light:

Letzter Aufruf! In nicht mal 24 Stunden endet die Annahmefrist für unnötige Pokemon. Danach werden die Gruppen ausgelost und die ersten Umfragen kommen an den Start!

2 „Gefällt mir“

Ok. Glaube das wurde noch nicht nominiert:

image

Humanolith

Einfach richtig hässlich und unkreativ. Und wirklich gut im Kampf ist es auch nicht…

4 „Gefällt mir“

Ich wusste ich hab noch eins vergessen!
Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Humanolith ist vom Grundkonzept her ja gar kein so schlechtes Gesteinspokemon, ist ja zumindest nicht einfach nur ein Stein.

Aber es ist einfach soo hässlich. :sweat_smile:

Also kreativ +
Design - - -

Genau wie meine Bilder damals im Kunstunterricht.

5 „Gefällt mir“

Aber guck doch mal wie glücklich er ist :face_holding_back_tears:

3 „Gefällt mir“

Ein Stonehenge Pokemon aus der United Kingdoms inspirierten Region? Ist doch von der Idee her ganz nett

1 „Gefällt mir“

Finde ich eher sehr nahe liegend und die Umsetzung ist halt echt miserabel.

Echt? Gabs sowas vorher schonmal ? :beanthinking:

Überleg grad obs ein Eifelturm oder Mount Fuji Pokemon oder sowas gibt.
Pokemon auf einer Kultstätte/Sehenswürdigkeit basieren ist schon noch eher was besonderes würd ich sagen.

Gab’s denn mal 'nen Pokemon Spiel in Nicht-Frankreich? :thinking:

Kalos ist doch Frankreich inspiriert oder?

Keine Ahnung, deshalb die Frage :smiley:

Wenn du es so beschreibst natürlich nicht. In Kalos gabs halt den Eiffelturm als Gebäude, statt als Pokemon. (Und Mt. Silver = Mt. Fuji)

Finde es dennoch nicht weit hergeholt Stonehenge als Pokemon in der England Region zu bringen.

@Rolly ja ist es.

Auf gar keinen Fall:
image

Dieses Gebäude im Hintergrund sieht eindeutig afrikanisch aus :face_with_monocle:

Edit: ich habe diese dumme Stadt voller nichtssagender NPCs übrigens gehasst wie die Pest^^

3 „Gefällt mir“

Nicht gespielt. Nur schnell gegoogelt :sweat_smile:

Ohoh, lass das @Schlotti nicht hören, die erzählt dir gleich was!

2 „Gefällt mir“

Es muss ja nicht weit hergeholt sein. Ich find die Pokemon, welche zu der Inspiration der Region passen ja immer sehr cool.

Neben den fragwürdigen Designentscheidungen wie dem Gesicht und den Armen hätte ihm vielleicht auch ne volle Entwicklungreihe gutgetan.

Man hätte z.b. auch was mit Dolmengräbern oder ähnlichem mit verbauen können. Gibt ja viele religiöse/spirituelle Steinformationen.

Aber reine Gesteinspokemon sind find ich immer schwierig gut zu designen.

2 „Gefällt mir“

Unkreativ ist KEIN Synonym für schlechtes Design.

Humanolith ist eine Megalithkonstruktion, die gleichzeitig ein Wandere ist. Die Runen an den „Beinen“ können auch als Schnürsenkel von Wanderschuhen gelesen werden.
Die Identität als Wandere wiederum spielt auf
Theorien zim Bau von Stonehenge an, nachdem die Steine zum Bauplatzt „gewandert“ sind. Die Theorien gibts prominenter samt neuzeitlichen Versuch auch für die Osterninsel-Statuen.

Humanolith ist hässlich wie die nacht, aber es ist nicht unkreativ.

Glurak ist nicht sonderlich kreativ, denn es ist ein 08-15 Drache mit Feuer-Thematik. Aber er hat ein cooles Design.
2 verschiedene paar Schuh.

1 „Gefällt mir“

Glurak der Drache der kein Drache ist :slight_smile: