Das unnötigste Pokemon aller Zeiten RBTV Forum Edition

Das war doch das beste an der Sache. Ständig neue Dinge ausprobieren ob es wirklich stimmt, dass…

2 „Gefällt mir“

Vorallem Gewaldro? Ernsthaft? Diese Nominierung kann man doch nicht ernst nehmen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, anfangs schon. Aber irgendwann ist es einfach nur frustrierend, wenn die Antwort immer: ne, war Quatsch, ist.

Ja voll, aus GEN3 waren eigentlich alle drei Starter super cool :smiley:

Im Nachgang muss ich auch echt sagen, dass GEN3 fast die stärksten Designs hatte. Damals dachte ich aber, dass die alle voll blöd aussehen :smiley:

Da wusste ich noch nichts von GEN5 :sweat_smile:

wtf hab ja viel erwartet als ich diesen thread öffnete aber ein schlüsselbund :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Man kann über alles sachlich diskutieren, aber dass du Tornupto nominierst disqulifiziert dich automatisch jemals wieder über Pokémon reden zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

Noch ein paar dumme Gegenstandspokemon ( Namen mus ich noch raus suchen

Rotom


Colossand

Hokumil (Milch? Ernsthaft?? MILCH???)

Akkup

Durengard
Download (2)

Duokles
Download (1)

Gramokles
Download
Klikk
250px-Sugimori_599
Echnatoll
250px-Sugimori_563
Skelabra

1 „Gefällt mir“

Zum ersten (Rotom). Das Pokemon sieht eigentlich so aus:
479

Es kann in elektrische Geräte (Kühlschrank, Rasenmäher, etc.) eindringen und kontrollieren. Die Darstellung (mit Augen und so) ist natürlich etwas verwirrend :wink:

1 „Gefällt mir“

Colossand ist ja wohl mal das krasseste Pokémon seiner Generation. Sein Pokédex-Eintrag:
„Unter seiner Sandburg liegen zahlreiche Knochen qualvoll Verstorbener, denen die Lebenskraft ausgesaugt wurde.“

6 „Gefällt mir“

Es bleibt trotzdem eine verdammte Sandburg

1 „Gefällt mir“

Magst du etwa keine Sandburgen?

2 „Gefällt mir“

Ich versuche das gerade zu finden. Ich habe mal einen Artikel gelesen in dem es speziell um diese Pokemon ging, die aussehen wie Gegenstände. Ich meine da stand die basieren großteils auf alten japanischen Dämonen die eben Gegenstände befallen oder deren Form als Tarnung annehmen? Weiß da jemand mehr?

Gerade das mit der Tarnung macht ja voll Sinn. Die Sandburg kann sich so easy am Strand verstecken und heimlich Kinder verschlingen oder so etwas grausames :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gibt ja diese Regenschirm Dämonen… die es auch in mario Land gibt warum gibts davon eigentlich kein Pokemon?

Die Japaner und ihre mythischen Wesen sind einfach anders wild :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es muss halt Sinn ergeben. Ob sich ein Pokemon auch so in der Natur entwickeln hätte können oder ob es einfach nur random Design ist

Wie gesagt. Das Pokemon sieht „in echt“ vielleicht ganz anderes aus. Wir als Menschen sehen sie nur wenn sie sich wie beim Beispiel „Sandburg“ in einem Gegenstand manifestieren.

Ähnlich wie Mimigma. Keiner weiß wie es aussieht, weil es sich unter diesem Pikachu Kostüm versteckt.

6 „Gefällt mir“

:beannotsure: und was hast du für ein Problem mit Dachsen? Außerdem ist es ein Dachs mit Feuerkranz im Nacken! Mega cool!

Weder nervig noch unnötig passt halt auf Tornupto.

2 „Gefällt mir“

Gramokles und seine Reihe z.b. sind soweit ich weiß verfluchte Schwerter, in die die Seele eines verstorbenen Menschen, der damit niedergestreckt wurde, gewandert ist und wenn man den Griff anfässt, wickelt es sein Band um dein Handgelenk und saugt dir das Leben aus.

Und die Designs sind finde ich sehr cool. Basiert nach Pokewiki auf dem Glauben, dass die Seelen von Samurai beim Tod in ihre Schwerter wandern.

Generell haben viele Gegenstandpokemon den Geistertyp, womit wir dann bei besessenen Objekten wären.

5 „Gefällt mir“

Find ich auf jeden Fall spannend und habe deshalb nie diesen grundsätzlichen „Hate“ gegen Gegenstands-Pokemon verstanden :smiley: auch wenn man das ein oder andere Design definitiv kritisieren kann :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist ein Dachs & gleichzeitig kiss Fan deshalb nominiere ich auch noch

Barrikadax

image

1 „Gefällt mir“