Da hab ich generell ja auch nichts dagegen bei einigen wirkt es halt nur so als ob sich der Designer einfach nur in seinem Büro umgesehen hat und Augen drauf geklatscht haben
Ey Rolly msch mich nicht auch noch wütend!
Durengard ist jawohl mal der Hammer! Weiß auch nicht was so schlimm an Gegenstandspokemon sein soll (vorallem da es ja meistens Geist Pokemon sind)
Und Akkup ist einfach n cooler Käfer-Bus!
So viel Hass, was hab ich getan?
Bei Geisterpokemon verschwimmt da halt etwas die Grenze, weil es häufiger mal genannt wird, dass es sich da teilweise um tote Pokemon oder Menschen handelt. Und die können dann natürlich von menschlichen Umständen geprägt sein. Da ist dann mehr die Mechanik des Züchtens von Geisterpokemon seltsam. Und natürlich die Limitierung, dass ihre Designs exakt gleich aussehen und nicht wie unterschiedliche Schwerter, Sandburgen etc. aber das kann man dem Spiel und nicht der Lore anlasten.
Wenns danach geht sehen einige Gen 1 Designs so aus, als hätten sie ein Tier genommen und eine Sache drauf geklatscht oder die Farbe geändert, die sie zum Pokemon zu machen. Rattfratz und Ponita z.b.
Und wie oben schon von mir nominiert, Kleinstein ist auch nur ein Stein mit zwei Armen und Augen und Sleima ist ein Schleimhaufen mit Augen. Pokemon hatte schon immer simplere und komplexere Designs und ich finde viele Gegenstanddesigns cool und kreativ grmacht. Skelabra sieht z b. Nicht wie jeder Kronleuchter aus.
Ich wär dafür, dass @Rolly ab jetzt hier nicht mehr posten darf. Da muss es irgend ein Gesetz geben, dass es verbietet, so viel Blödsinn zu posten!
Was hast du denn erwartet?
Komm schon, gib zu du wolltest das Forum brennen sehen, weil es dir zu ruhig geworden ist!
Das ist mit Abstand der provokanteste Thread seit dem Moderations-Thread!
Vollkommen zu recht.
Wenn ich gebannt werde, dann aber mit nem lauten Knall! Seb777 Style!
Und das völlig zu recht.
Bei Tieren und Pflanzen macht es mir komischerweise weniger aus
Also magt du Sleima und Sleimok nicht?
Sind okay
Das stimmt ja auch nich ganz in Pokémon Gelb war Pikachu schon echt brauchbar und spätestens ab Gen4 mit Gegenständen in Verbindung mit dem Item Kugelblitz war das schon nützlich. Natürlich nich competetive aber für die Story voll in Ordnung.
Dann ist es wahrscheinlich auch einfach etwas Gewöhnungssache. Gab für mich schon viele Pokemon, die mir zu Beginn nicht zugesagt haben und später dann doch Lieblinge wurden oder ich zumindest akzeptiert hab.
Die neuen Legis fand ich bei der Präsentation z.b. erstmal ziemlich weird, aber jetzt find ich sie schon ganz cool.
Bei Unratütox ist die Designidee zwar Müll, aber ich find seinen Derpy Blick cool.
Deponitox hat meiner Meinung nach das Schlimmere Design, komischer Mund und Statur und so.
Aber trotzdem langweilig vor allem war mein subjetiver Eindruck immer, dass Elektropokemon grundsätzlich fürs normale Durchspielen unwichtiger sind als andere Typen. War aber vielleicht auch einfach nur Geschmackssache