Spam-Thread - XXV - Allianz

Sie ist sehr alt, wie dieser @Nullinger0

Dann wären es faxe. Keine Mails :thinking:

Hier im Zug sitzen auch alle mit ihren Airpod Schachteln und ich hab die viel cooleren Pixel Buds, das macht mich dich auch jung oder?

1 „Gefällt mir“

Faxe holt man doch heutzutage mit dem Fahrrad ab

Am späti

Verdammt was hab ich verpasst?

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer die Samsung In-Ears, die bei meinem Telefon dabei waren, im Ohr. :older_man:

mit Kabel? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Samsung Handys sind dich mittlerweile schon eher sie Alte-Leute-Smartphones oder? :beannotsure:

Ja, immer. Ich hasse kabellosen Kram. Maus, Tastatur, Kopfhörer sind immer mit Kabel. Bei Gamepads mache ich eine Ausnahme, auch wenn mich da Kabel auch nicht stören.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Hab seit über 10 Jahren kein privates Handy mehr und das Firmenhandy war bisher immer von Samsung.

1 „Gefällt mir“

Wie hältst du es bei Sexspielzeug?

Brauch er nicht. Er ist Spielzeug genug :kappa:

1 „Gefällt mir“

Enttäuschende Antwort, aber hab ich leider gar kein Interesse dran.

1 „Gefällt mir“

Mhhh du nicht, aber dein Fräulein?

Auch nur von der Firma

1 „Gefällt mir“

Auch nicht. Ich kann diesen komischen Kult der um Sexspielzeuge in den letzten Jahren gemacht wird nur nicht nachvollziehen. Hausfrauen schmeißen Dildopartys und im Vormittagsprogram wird schon für Sextoy-Versandhäuser Werbung gemacht. Nicht das mich das wirklich stört, tatsächlich ist es mir egal, aber ich find’s trotzdem irgendwie seltsam.

Kann halt nicht jeder nen Satisfyer zwischen den Beinen haben :smirk:

1 „Gefällt mir“

Nein denn ich habe ja ein I Phone

2 „Gefällt mir“

Das klingt doch gut :slight_smile:

@Nullinger0 also zumindest vor Corona hat der Einlass in die Max-Schmeling-Halle immer sehr gut geklappt, viele Eingänge und so.

2 „Gefällt mir“