Du bist Anfang 30, wurdest angeblich mal krass gemobbt, aber weil die Bohnen so toll sind, drückst du einfach mal ein Auge zu, wenn sie einen Kollegen mobben?
WTF
Du bist Anfang 30, wurdest angeblich mal krass gemobbt, aber weil die Bohnen so toll sind, drückst du einfach mal ein Auge zu, wenn sie einen Kollegen mobben?
WTF
Marco war meines Wissens zuletzt für 4 Wochen im Urlaub seiner Twitter-Timeline nach zu urteilen. Ich glaube nicht, dass die fehlende On-Air-Time eine Firmenentscheidung war, sondern einen positiven Hintergrund (nämlich Urlaub) hatte.
Stimmt, weil dieses Phänomen, dass Marco dumme Sprüche kassiert, komplett aus dem nichts kommt und wir ihm gar keine Zeit geben konnten, sich dazu zu äußern oder es intern zu klären.
Marco sollte einfach mal ein Machtwort sprechen. Wie hier so viele für ihn sprechen lässt ihn halt auch schlecht darstehen, als ob er nicht für sich selber sprechen kann.
Wenn sie es übertrieben haben, dann haben sie einen Rüffel verdient. Nur finde ich es extrem, dass jetzt behauptet wird Marco würde unentwegt in der Firma fertig gemacht werden und müsste das alles stillschweigend ertragen. Jeder kriegt On Air sein Fett weg, Gino ist der tumbe Muskelprotz, bei Budi ist alles fantastisch, Gregor säuft, Sofia säuft, Simon macht alles kaputt, Eddie kann keine Games, Andreas ist der Loser, Flo der Sexist, Tini der Dicke.
Andreas ist der Loser… feelsbadman
Ist natürlich nur eine OnAir Figur
Ihr solltet alle mal einen Gang runterschalten. Die Kritik die manche haben ist angekommen. Die Bohnen werden es gelesen haben und wenn an dieser Kritik was dran ist dann ist es eine INTERNE angelegenheit von Rocket Beans und geht der Community schlichtweg einen scheißdreck an. Hier kann keiner sagen wie sich Marco wirklich fühlt, wer wen mobbt und wer von wem gemobbt wird. Genau so könnt ihr auch nicht sagen das es nicht so ist weil ihr ALLE wisst es schlichtweg nicht. Ihr bezieht euch auf Aussagen und Videos die den normalen Arbeitsalltag bei den Bohnen 0 repräsentieren.
#lügenlingsch
Naja, was soll Marco schreiben? Wie schon gesagt, wenn er schreibt “Ja, war doof” ist’s doof, wenn er schreibt “Ach, das war nicht so wild” glaubt es keiner, und so weiter. Wenn es wirklich böse gemeint war, sollte man eher auf Kommentare der anderen Beteiligten warten.
Eure Stimme (und auch die im Reddit und sogar im CJ) ist aber natürlich hier angekommen,
Und ich hab mich dir so nahe gefühlt!!
Marco ist laut Nils übrigens auch ein Zombie und wurde von ihm im Traum verfolgt…
Quelle: KD Resident Evil VII #11
Je mehr ich über das alles nachdenke umso lächerlicher finde ich die ausartende Diskussion hier. Das on air „Mobbing“ missfällt anscheinend einem Teil hier, ok, damit müssen die Bohnen versuchen in Zukunft bei solchen Events oder auch allgemein umzugehen.
Aber man kann es nun auch so langsam mal damit sein lassen den Bohnen allgemein eine Mobbing Kultur anzudichten und vor allem alles was on air passiert als Synonym für die allgemeine Stimmung unter den Kollegen in der Firma herzunehmen, nur weil man vielleicht selbst mal mit Mobbing zu tun hatte und es deshalb besonders widerlich findet.
whaaaaaat
Manchmal ist das ganz schön gehässig was On-Air über Marco gesagt wird. Anders als bei nem Budi-ist-Asiate Witz, geht das meist eine ganze Sendung lang so.
Vielleicht kommts für uns Zuschaer nicht so gut rüber, dass es nur eine Figur vor der Kamera ist. Es werden keine klassischen Stereotypen thematisiert wie bei anderen Rollen wo es offensichtlich nur eine Gag ist, sondern zielt einfach nur darauf ab gemein zu sein. Egal ob es um sein Aussehen, Kleidung, Arbeit oder Verhalten geht. Es ist einfach immer fies ^^
„Marco der Gemobbte“ ist auf jedenfall nicht so eine coole On-Air Figur wie „Andreas der Looser“
Moment…mobbt dieses Posting jetzt nicht eigentlich Marco auch wieder?
wie heute im MoinMoin herausgefunden ist er in Wahrheit der Ladies-Man der sie alle Reihenweise bekommt… Anne, Steffi nur die aktuellsten Beispiele.
Wie es so schön heißt lingsche Wasser sind tief °L°:gunnar:
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat. oh mann, jetzt bin ich nur mehr verwirrt. wie viele persönlichkeiten hat denn lingschi nun
achso, ich wollte noch was zum eigentlichen thema sagen: ich hab gestern keine sekunde daran gezweifelt, dass das alles spaß ist, vielmehr hat es für mich den eindruck gemacht, dass sich die jungs privat so gut verstehen müssen, dass ihnen (im speziellen marco) das selbst on air nichts ausmacht.
17
.
Marco hat ihm Chat schon erklärt das sich die anderen bei ihm Entschuldigt haben und das es ihnen sehr unangenhm waren.