ich habe es mal wieder über trieben Entschuldigung. Ich entschuldige mich bei allen beteiligten und die Angegriffen fühlen.
Ich freue mich jetzt schon auf WMR heute Abend.
Ist Marco zu Gast?
Zeit hätt er ja, darf ja nicht zum Pressepokal mitfahren
Der kleine Finger sollte auch reichen.
Arno als Kumichō sollte das befriedigen.
Jetzt muss der Arno mal ne Runde Schellen verteilen, damit alle zur Besinnung kommen
Du hast Seppuku statt Harakiri gesagt
Nene #nichtmarco
#ohnemarcoohnemich
#freemarco
Ich fühle mich getriggered, Harakiri ist nicht true Japanese, sondern plump die Übersetzung für „Bauch aufschneiden“… Seppuku sollte es schon sein
Ich habe gerade keine Zeit alle Beiträge zu lesen. Aber selbiges, was im Eröffnungspost steht, habe ich mir auch schon oft gedacht. Stellenweise ist es wirklich asozial was für eine Gruppendynamik sich gegen Marco live on camera entwickelt. Was hinter der Kamera läuft kann ich nicht beurteilen und müssen die unter sich klären. Aber vor der Kamera ist das einfach nur unprofessionell. Ich spar mir dabei ganz bewusst jetzt die Namen, die mir da in den Sinn kommen, da ich kein Interesse habe einzelne Zitate zu bearbeiten und warum ich glaube, dass das zu weit geht. Es fällt mir im ganz allgemeinen einfach nur negativ auf.
Eben deswegen freue ich mich so das er Seppuku geschrieben hat, da 99.99999999999999999% immer Harakiri sagen und sich dann in mir immer etwas verkrampft…
Oh, ich lese die Arschbanane immer als negatives Smiley. Sorry!
Möchte dir jetzt lieber ein High-Five geben.
Fands bei WW schon auffällig und gestern gings gar nicht. Vorallem das letzte Spiel, nur fremdschämen. Hier schnacken alle was vonwegen erwachsene Männer sollten sich verteidigen können. So ein Verhalten hat insgesamt nicht mit Erwachsen sein zu tun. Wer auch nur im geringsten Empathie besitzt checkt auch was da abgeht - dass die Moderatoren diese Empathie selbst nicht aufbringen ist einfach nur traurig
Das ist ne Arschbanane? Ich dachte ein Herz :o
Der letzte Shitstorm war ja schon länger her. Mal sehn wie lange es dieses Mal anhält bis es niemand mehr interessiert…
Soll es auch sein… als das Smiley eingeführt wurde, gab es da gewisse Diskussionen drüber.
Ist als Herz gedacht.
Dann bin ich beruhigt… sooft wie ich das Emoji schon benutzte war ich kurz davor mein Profil zu löschen
Wenn Marco damit einverstanden ist, tjo dann läuft es halt so weiter.
Ich kann nur für mich sprechen, bei sowas schalt ich normalerweise sofort ab, da ich selbst ein unwohliges Gefühl dabei habe und ich RBTV anschalte um spaß zu haben! Zumal es in letzter Zeit eh damit nur noch übertrieben wurde (Werwolf).
Bin schon länger nicht mehr in so einem Forum gewesen, aber ist es inzwischen okay, dass in so einem ernstem Thema soviel uninteressanter Offtopic-Müll fabriziert wird? Gibt es dafür keinen eigenständigen Bereich hier im Forum? Oder ist das hier der RBTV-Forum Standard?
inb4: “derjenige der Offtopic-Müll produziert.”