Dating Thread II

So exzessiv, wie die Blumenläden hier damit werben, dass sie am Valentinstag „Für Sie da sind“, weiß ich inzwischen nicht mehr, ob es nur noch um Blumen geht. :beansmirk:

Und meine Vorstellungsvideos lasse ich nur von Barney Stinson machen.

2 „Gefällt mir“

Das Singledasein kotzt mich langsam an, ganz erhlich

4 „Gefällt mir“

Geht mir auch so -.-

3 „Gefällt mir“

„Im Durchschnitt“ heißt aber nicht, dass es unmöglich ist :grin:
Es ist auch unwahrscheinlich deine Traumfrau an einer Tankstelle zu finden aber trotzdem wäre es ja doof, das auszuschließen.
Prinzipiell ist es ja egal wo diese Zufalls Begegnung stattfindet. :grin:

4 „Gefällt mir“

Auch wenn ich dir da recht gebe
hust eigene letzten beiden Partner kennengelernt, weil Mitpatient in ner Psychiatrie und in der Straßenbahn nen Zettel mit meiner Handynummer zugesteckt hust
… war glaube ich die Intention hinter @Zerknautscher s Beitrag
„Lass die Frauen hier im Forum besser in Ruhe mit deinen Flirtversuchen, weil die da im Durchschnitt keinen Bock drauf haben“
Und ich sekundiere das sehr dankbar.

1 „Gefällt mir“


:eddyclown:

Ach, ich glaube, es geht darum, weil es das ein oder andere Forenpärchen gibt, also sich hier kennengelernt hat. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber selbst das kannst du nicht verallgemeinern.
Ansonsten gäbe es ja nur noch die Möglichkeit auf Dating Plattformen jemanden kennen zu lernen :smiley:
Es gibt für mich übrigens einen extrem großen Unterschied zwischen: Flirten und belästigen. Das was man im Internet in der Regel eher sieht, ist eindeutig belästigen.

Von dem her kann ich voll verstehen, dass viele kein bock darauf haben.

4 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es ein Community-Treffen Paar.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich würde auch hier nicht angeflirtet werden wollen.

1 „Gefällt mir“

das ist schön zu hören, wo anders gibt es meist leider gerade mal ein paar Community-Treffen :gunnar:

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Mir haben die paar mal auch gereicht. Was lade ich auch Bilder von mir hoch :kappa:

5 „Gefällt mir“

Aus dem Grund gibt es von mir keine Bilder. :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Kannste ja keinem zumuten! Haha.
Ne, klar, kann Mensch das nicht verallgemeinern. Daher ja auch im Durchschnitt und nicht alle. :doge_finger_guns:

An der Stelle sei mir noch besonders wichtig zu erwähnen, dass ich Geschichten wie euer Kennenlernen hier dadurch nicht weniger feier.
Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Aber ich erwähn es vorsichtshalber nochmal. :sweat_smile:

Hach, the power of Verständnis. Das meine ich null ironisch. Das tut wirklich gut zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Irgendwas mache ich wohl falsch :simonhahaa:
Ich sollte mehr an meinem content arbeiten :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kein Ding.
Manche hätten auch keinen Bock darauf nummern zugesteckt zu bekommen. Das meine ich ja eben, man kann das nicht verallgemeinern. Was bei dem einen problemlos funktioniert kann bei jemand anderen voll nach hinten losgehen.
So Dinge entstehen einfach, manchmal verschätzt man sich und manchmal eben nicht.
Man sollte einfach wie überall im Leben Fingerspitzengefühl zeigen und wenn es schiefgehen sollte, sollte man sich auch dafür entschuldigen.

Wir haben uns damals übrigens ohne romantische Absicht getroffen xD
Alles weitere ist einfach so entstanden.

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Absolut!
Deswegen habe ich ihn vorher gefragt ob ich es ihm geben darf und mich das auch erst getraut, als er dabei war auszusteigen (um eine eventuell unangenehme Weiterfahrt mit mir zu vermeiden) und erst nachdem wir uns da das 2.mal in der Bahn gesehen hatten.
Aber selbst all diese Vorsichtsmaßnahmen sind kein Garant dafür gut oder angemessen anzukommen und die Grenzen anderer Menschen sind so individuell wie sie selbst. Und das ist auch gut so.

3 „Gefällt mir“

Und an deinen Lingsch-tauglichen-Witzen!