Dating Thread II

Da gab es ja schon so oft Erfahrungsberichte von Leuten die auf diese Faker reingefallen sind. Schon traurig, wenn man mit den Gefühlen von Menschen spielt. Und schade, das diese Option eine/n Partnerin/Partner zu finden, einfach zu unsicher geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich seh doppelt :flushed:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht die Zwillingsschwester mit dem gleichen Namen? :smiley: :smiley: :smiley:

Die ein Jahr ältere Zwillingsschwester? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein soziales Experiment: Welches ist das beste Alter für Datingplattformen :nerd_face:

6 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: Kann doch sein? Vielleicht ist sie das Klon Schaf Dolly… o.O

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auch der Beweis für Zeitreisen! :thinking:

3 „Gefällt mir“

Die in nem anderen Bundesland lebt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„Begonnen, der Angriff der Klonkriegerinnen, hat.“
grafik

2 „Gefällt mir“

Ja gut Schwestern müssen ja nicht zusammen leben. Aber die untere ist mittlerweile auch auf mysteriöse Weise verschwunden

Wie ist der aktuelle Stand hierzu eigentlich, wenn du das beantworten möchtest?

Hat sich verlaufen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Kein Navi gehabt?

4 „Gefällt mir“

Ein Kumpel hat mir die letzten Tage ein paarmal Anzeigen bei wg-gesucht gezeigt und da war ich echt verwundert, weil man da (sogar ohne Anmeldung) richtig ausführliche Profile von Leuten sieht. Echt fast wie so Datingprofile.
Da hab ich mich gefragt: Würde es für euch infrage kommen, in eine WG zu ziehen mit Leuten, die für euch potentiell romantisch interessant sind? Oder haltet ihr das für zu heikel? Oder gibt es andere Bedenken, Gedanken…?

1 „Gefällt mir“

Kommt auch ein bisserl drauf an, wie du „potentiell romantisch interessant“ verstehst. Wenn du damit „in jemand verschossen sein“ oder mehr meinst, fänd ich das wohl zu heikel. Das kann dann schnell peinlich werden und dann muss man sich erst wieder ne neue Wohnung suchen.

4 „Gefällt mir“

Gut, das kann dir ja nicht passieren. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn man Bock auf Stress hat, dann ist es super. Kann mir nichts schöneres vorstellen als im Nebenraum zu liegen, während er/sie mit wem anderes Sex hat :smiley:

6 „Gefällt mir“

Auf gar keinen Fall, Mitbewohner sind tabu. Das mag vielleicht in manchen Einzelfällen funktionieren, aber im Vergleich zu einer normal wachsenden Beziehung, überspringt man sehr viele Entwicklungspunkte, wenn man bereits mit dem Partner zusammenwohnt: dass man langsam immer mehr Zeit miteinander verbringt, die Entscheidung zusammenzuziehen, usw.

1 „Gefällt mir“

wenn ich ehrlich bin habe ich nie drauf geguckt.

Also als ich bei WG-Gesucht (kläglich) WGs besichtigt habe, habe ich eben die ausgewählt, die potenziell zu mir passen würden. Da habe ich null drauf geachtet, ob es da Frauen gibt, die ich, alleine von ihrem Profil her, attraktiv finde.
Ich habe nie groß geguckt und fänd es auch recht eigenartig und unangenehm.

Aber WG-Suche habe ich schon lange aufgegeben, weil ich so viele WGs-Castings hatte und bei jedem nicht angenommen wurde :sweat_smile:

Bei dem Wort schüttelts mich. Stell ich mir grauenhaft vor.

1 „Gefällt mir“