Dating Thread II

Fände das jetzt überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil. Dann weiß man schon viele eher ob man auch im engen Raum miteinander zurecht kommt.

3 „Gefällt mir“

ich fands auch immer blöd.

Ich habe aber schon bei einigen Punktabzug bekommen, weil ich gesagt habe, dass ich kein Alkohol trinke.
Bei vielen ist das ja ein wichtiges Kriterium bei einem Mitbewohner. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dir fehlt aber auch das Fundament, dass so ein enges Zusammenleben ermöglicht. Bin bei der Sache eventuell auch vorbelastet, weil meine Ex vor mir was mit ihrem Mitbewohner hatte, er dann Schluss gemacht hat, sie nicht ausgezogen ist, mir aber auch nichts davon erzählt hat.

:cluelesseddy:
Ist das nicht eigentlich gut, weil man dann nicht im Suff randaliert?^^

naja, einige Stunden/Leute denken eben, dass wenn man kein Alkohol trinkt, eben nicht gut feiern kann oder spießig ist.

Bei mir haben die oft gedacht, da ich ja Türke bin, dass ich es aus religiösen Gründe mache, was ja auch nicht der Fall ist.
Muss aber auch sagen, dass ich so viele verschiedene WGs besucht habe und in keinem einzigen einen türkischen Mitbewohner erlebt habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Thats lacist!

1 „Gefällt mir“

muss aber sagen, dass das auch daran liegt, dass viele türkische Studenten, die ich kennengelernt habe und befreundet war entweder alleine gelebt haben oder eben noch bei den Eltern.

Die hatten selber nie bock auf WG, weil die nie an dieses typische WG-Leben gewöhnen würden, weil die eben anders ticken als andere Studenten.

Ich aber fände eine WG immer besser, weil man eben eine gewissen Gemeinschaft hat und man auch neue Leute kennenlernen kann und mehr Sachen unternehmen kann als wenn man alleine wohnt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon mal in einer WG gewohnt?^^

Mein alter Mitbewohner war Türke, ein sehr angenehmer Mensch. Aber die in der WG waren alle super Leute. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

ne, habe ich nicht, da ich irgendwann aufgegeben habe und dann alleine eine Wohnung gemietet habe.

nur weiß ich, dass alleine Leben in einer neuen Stadt, wo man keine Person am Anfang kennt, nicht so geil ist. Vor allem ich, der schon etwas länger braucht um Kontakte zu knüpfen :sweat_smile:

Da wollte ich eben mal über meinen Schatten springen und mal in einer WG leben.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das kommt auch auf die Stadt an. Primär auf die Größe. Ist ja logisch, desto mehr Menschen da leben desto größer die Wahrscheinlichkeit. Wenn es dann noch eine Uni gibt=Jackpot!

Ich musste gestern bei diesem Levelvorschlag in dreams sofort an diesen derzeit ruhigen Thread denken…

Vielleicht peppen hier ja Vorstellungsvideos die Sache auf… :smile::eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hier sicher nicht, wurde ja schon vor einiger Zeit eindeutig beantwortet, dass die durchschnittliche RBTFrau entweder seit Anbeginn der Zeit in einer Beziehung oder zumindest nicht hier auf der Suche ist. :beanjoy:

Ich habe aber tatsächlich mit Blick auf den Valentinstag gestern ein Liebesgedicht geschrieben. Allerdings nur für ein Gewinnspiel.
Römer (engl.) = 100 :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

So exzessiv, wie die Blumenläden hier damit werben, dass sie am Valentinstag „Für Sie da sind“, weiß ich inzwischen nicht mehr, ob es nur noch um Blumen geht. :beansmirk:

Und meine Vorstellungsvideos lasse ich nur von Barney Stinson machen.

2 „Gefällt mir“

Das Singledasein kotzt mich langsam an, ganz erhlich

4 „Gefällt mir“

Geht mir auch so -.-

3 „Gefällt mir“

„Im Durchschnitt“ heißt aber nicht, dass es unmöglich ist :grin:
Es ist auch unwahrscheinlich deine Traumfrau an einer Tankstelle zu finden aber trotzdem wäre es ja doof, das auszuschließen.
Prinzipiell ist es ja egal wo diese Zufalls Begegnung stattfindet. :grin:

4 „Gefällt mir“

Auch wenn ich dir da recht gebe
hust eigene letzten beiden Partner kennengelernt, weil Mitpatient in ner Psychiatrie und in der Straßenbahn nen Zettel mit meiner Handynummer zugesteckt hust
… war glaube ich die Intention hinter @Zerknautscher s Beitrag
„Lass die Frauen hier im Forum besser in Ruhe mit deinen Flirtversuchen, weil die da im Durchschnitt keinen Bock drauf haben“
Und ich sekundiere das sehr dankbar.

1 „Gefällt mir“


:eddyclown: