Dating Thread II

Aber nur mit Jan Köppen

3 „Gefällt mir“

#schamloseEigenwerbung

5 „Gefällt mir“

Geil hätte nicht gedacht das den noch einer rafft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohja, das ist noch viel besser. :herz:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr für dich :blush:
Was für eine schöne Sache. Also auch schon vorher alles :blush::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn andere schon anmelden, dass über weitere Meilensteine informiert werden muss, dann will ich das auch mal wieder machen.
Kurzer Refresher: Im vergangenen Mai schrieb ich

und nun geht es in die wirkliche Plan-Phase für einen Tag im Juli 2022.
Location ist (oBdA Corona-Auflagen) verbindlich reserviert, Kirche in Lauf-Distanz stimmt zu, uns zu trauen und wir haben schon die Einladungsliste aktualisiert.

Und wir haben auch ein „Logo“, das dann auf alles mögliche gedruckt wird.

  • Save the date: LOGO!
  • Einladungen: LOGO!
  • Menükarten: LOGO!
  • Tischkarten: LOGO!
    (ihr versteht den Drill)

Da Initialen total ordinär sind, schieben wir die einfach lang genug zusammen, bis es so aussieht:

Uns fehlt nur eine hübsche Vektor-Grafik-Variante davon.

19 „Gefällt mir“

Hier passiert auch nix spannendes mehr. :beansad:

Zwei Wochen ohne Hochzeitsankündigung und schon passiert nix spannendes mehr, pff! :beanjoy: Verwöhnt! :beanwat: Früher, da wurde im Dating-Thread gar nicht gedated! So!

Außerdem steht es Dir ja frei, einfach irgendwelche Leute zu daten und davon zu berichten!

4 „Gefällt mir“

Keine Lust im Moment. :man_shrugging:

Meine letzten Daten waren days gone, schön im play store gedatet und dann runter geladen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:point_right: :eyes:

Hauptsache du hast Spaß und es passiert im beiderseitigen Einvernehmen.
Darüber hinaus sollte dich keiner verurteilen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die AGBs zumindest weggeklickt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wunder dich aber nicht wenn es hinterher heißt du wusstest ja was du tust und am Ende musst du da deine ganze Freizeit reininvestieren.
So ein Open World Titel hat ja schon so manchem Paar schlaflose Nächte bereitet.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Frage bzw. überlege noch wie ich zu bestimmten Verhaltensweisen stehen soll. Ich habe jemand kennengelernt der an sich wirklich sympathisch ist. Aber er hat die angewohnheit das er zu Dingen schweigt zu denen er nichts zu sagen kann, anstatt dies zu kommunizieren. Und wenn man ihm Fragen stellt seufzt er häufig erstmal. Mich bringt das total raus. Ich kann diese Verhaltensweisen überhaupt nicht einordnen und habe ihn darauf angesprochen. Und er meinte ich solle es ignorieren. Aber sowas lässt sich irgendwie nicht ignorieren -.-
Habt ihr Tipps und wie steht ihr zu solchen Angewohnheiten ? :blush:

3 „Gefällt mir“

Naja, wenn man nix zu nem Thema zu sagen hat, was soll man da großartig sagen? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Finde ich persönlich immer noch angenehmer als, wenn sich wer dann was aus den Finger zieht oder Quatsch erzählt. Aber da ist jeder Mensch verschieden.
@Nascha wenn alles andere und die Chemie zwischen euch passt, ist es vielleicht etwas woran du dich gewöhnen kannst. Und irgendwann wird es für dich vielleicht sogar zu einer liebevollen Macke. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zu Dingen zu schweigen, zu denen man nichts zu sagen hat, ist ja erstmal keine schlechte Eigenschaft. :wink: Kannst du mal ein Beispiel geben, wann du das konkret schwierig findest?

1 „Gefällt mir“

Na ja, wenn das Gespräch anscheinend immer durch solche Stellen abgerissen wird und man quasi ignoriert wird, kann ich schon verstehen, dass Nascha diese Art der Kommunikation nicht so toll findet. Üblicherweise würde man ja dann sagen, dass einen das nicht betrifft, oder? Aber mich würde auch gerne ein Beispiel interessieren.

5 „Gefällt mir“