Dating Thread II

:point_up: Stelle stets nur jene Fragen, mit deren Antwort du auch leben kannst. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir nicht vorstellen jemals so gewollt zu werden, aber der Gedanke, dass es bei anderen Menschen offenbar geschieht und damit erwiesenermaßen mindestens technisch möglich ist, dass Menschen so füreinander empfinden, ist irgendwie sehr schön. Ich freue mich für dich; das ist sicher ein schönes high.

3 „Gefällt mir“

Lieber nicht, nachher erkennt den noch wer oder so :smiley:

:face_with_raised_eyebrow:
Ist der hier also bekannt? Oder gar hier angemeldet? :male_detective:

Ne, ich denke nicht. Bin nur paranoid. :smiley: Kann dir privat ein Bild der Zeichnung schicken, wenn du willst.

2 „Gefällt mir“

Zeichne ihm einfach noch einen Bart und eine Sonnenbrille, dann erkennt ihn keiner. Hat bei Superman ja auch geklappt

9 „Gefällt mir“

Es ist also Ede ^^

3 „Gefällt mir“

hmmm … superman

okay, nehm ich.

1 „Gefällt mir“

Habe auch versucht auf Sachen im Profil einzugehen z.b beim Haustier oder es stand irgendwas von einer Serie-Xy. Trotzdem ist nie wirklich etwas entstanden.

Wann hast du denn damit angefangen? Ich kann nur sagen, dass ich vor Corona sehr viel mehr Erfolg hatte, da kam es zumindest zu 5 Dates oder so innerhalb von 6 Monaten und ich habe eigentlich permanent mit zumindest einer geschrieben. Seit letztem Jahr März waren es dann noch zwei Dates in der Anfangszeit und danach komplette Flaute, auch bei Chats. Kann also auch durchaus daran liegen, dass sich durch Corona das Dating-App Game stark verändert hat.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: Superman hat doch gar keine Brille

2 „Gefällt mir“

Ja, gibt vermutlich einfach noch viel mehr Aktivität auf den Plattformen.

Zu lange? Über ein Jahr vielleicht noch länger

Da hat man doch direkt Lust die Person anzuschreiben. NICHT

4 „Gefällt mir“

Sucht vllt nur nach 6? Aber schon seltsam…

======

Update zu meiner Situation:
Läuft mit dem neuen Typen ziemlich gut, man merkt immer mehr, dass wir doch sehr ähnlich denken und das Interesse bei beiden Seiten sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus. Aus unserem Umfeld gibt es auch einige Kommentare, dass wir uns wohl ganz gerne mögen, die keiner von uns bestreitet. Berührungen zwischendurch werden auch immer selbstverständlicher. :smiley: Bin echt zuversichtlich und hoffe, dass die nächste Zeit mir da Recht geben mag. :slight_smile: Wenn das klappt, wäre das ja auch meine erste richtige Beziehung. :open_mouth:

30 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt. Bei mir läuft’s auch gut.

26 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt.

8 „Gefällt mir“

:cat_wow:
Ich liebe es, bei sowas mitzufiebern

13 „Gefällt mir“

Viel Erfolg. :doge_finger_guns: :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Das freut mich echt, ich drück dir auch sehr die Daumen, dass es bei dir gut läuft!

2 „Gefällt mir“