Dating Thread II

Ja, auf jemanden aus Niedersachsen hätte ich auch keinen Bock.

3 „Gefällt mir“

Ist mittlerweile auch schon wieder weg :grin:

Nidersachsen? Ging das so schnell mit dem Klimawandel? :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ey :beanwat: wir sind super und manchmal auch nett zu anderen Menschen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ruhe da auf den billigen Plätzen! :beanwat:

Kann ich nicht bestätigen. Aber sehr empfänglich für Bestechung mit Lebensmitteln.

Wo in NDS wohnst du? Hier bei Hannover/Braunschweig ist beides nicht richtig! :smiley:

35 km weit weg von BS :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn du mal dahin gehst, machst du dann einen 35km langen BS-Move? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Alles richtig gemacht xD

1 „Gefällt mir“

es ist immer gut, ein paar dutzend kilometer zwischen sich und BullShit zu haben.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Woche wieder so ein Date, bei dem man nicht weiß, ob es für die andere Person auch ein Date ist. Klarer Nachteil, wenn man nicht auf Tinder setzt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie kam es denn zur Verabredung? :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich finde sowas eigentlich entspannter, da es dann halt zumindest erstmal nur ein Treffen ohne irgendeinen Druck in irgendeine Richtung ist. Natürlich doof wenn sich von Beginn an eine Seite mehr erwartet als die andere.

1 „Gefällt mir“

Kam relativ zufällig. Wir waren mit Freunden zusammen unterwegs, dann hab ich sie zu ihr nach Hause gebracht (ein recht ausgedehnter Spaziergang in dem Fall) und wir haben noch nen Tee zusammen getrunken bei ihr und nett gequatscht und dann halt verabredet, dass wir uns die Woche wieder treffen wollen. Also sie ist schon recht interessiert an mir, aber die Ambitionen dahinter können natürlich auch ganz freundschaftlich sein. Muss ich wohl erstmal mit leben :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hallo, du bist Alicia Vikander! Was soll da schon schief gehen?! :wink:

Aber im Ernst, Interesse kann sich doch immer im Laufe der Zeit entwickeln, auch aus etwas anfänglich freundschaftlichem heraus.

2 „Gefällt mir“

Klingt sehr fein. So lernt man sich ungezwungen kennen.

6 „Gefällt mir“

Klingt nach nem Date. ^^ In dem Fall sogar dem zweiten, würde ich sagen. Erste Hürde ist schon übersprungen.

2 „Gefällt mir“

Ich werde es die Tage aufklären! :grinning: Ich geh mal vorsichtig mit der Einstellung Date da hinein… mal schauen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hin und wieder komisch in Threads zu gucken und zu sehen, dass sich schon eine Art Gruppendynamik gebildet hat…man selbst fühlt sich dabei wie ein kleiner Störenfried an, der dazwischen grätscht. Habt manch unterhaltsame Geschichte hier zu erzählen :smiley:

Habe aber auch die ein oder andere Geschichte im Gepäck :doge_finger_guns: