Dating Thread II

Anteasen und dann nix erzählen :scream:

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Störenfriede gibt’s hier nicht, pack aus :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Packt man nicht normalerweise den Störenfried aus? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, sag du es mir :stuck_out_tongue:

In der richtigen Situation kann das schon mal vorkommen :sweat_smile:

Also das Szenario ist: Gruppendynamik irgendeiner Art, man fühlt sich nicht zugehörig und packt dann seinen „Störenfried“ aus? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Interessanter Versuch.

3 „Gefällt mir“

Niemand sollte seinen Störenfried auspacken, solange die restlichen Anwesenden dem nicht zugestimmt haben. :beansweat:

8 „Gefällt mir“

Ich glaub, so nenn ich meinen Erstgeborenen :thinking:

6 „Gefällt mir“

:beansweat:

Also, ich habe nicht viele Geschichten zu erzählen, aber ich greif mal beherzt in meinen Sack der Erinnerungen.
Meine Erfahrungen sind gerade mal im Bereich von „Ich hatte nen Crush auf jemanden“…also nix mit richtiger Beziehung bisher. War hin und wieder ziemlich dumm (aus heutiger Sicht), wie zum Beispiel bei folgender kleinen Geschichte.
Ich mochte mal eine ehemalige Mitschülerin von mir. Wir hatten 2 Jahre keinen großen Kontakt miteinander, aber durch ein zufälliges Treffen und einem darauf folgenden Facebook-Post haben wir uns mehr und mehr getroffen. Haben miteinander geredet, waren (zu dritt) im Kino und waren auch mal was zusammen trinken. Ja, zu dritt, denn sie war zu dieser Zeit vergeben. Durch das regelmäßige Treffen habe ich leider angefangen sie mehr und mehr zu mögen und ich bin leider jemand, der sowas nicht jemanden straight ins Gesicht sagen kann, weil sich derweil eine Freundschaft aufgebaut hat, die ich dadurch nicht verlieren wollte.
Das alles gipfelte in der Gamescom 2013 (meiner ersten Gamescom), die wir zu viert geplant hatten. Wir beide, ihr Freund und ein Kumpel von mir, den ich mitnehmen wollte, da wir uns weder um Bus noch Zug gekümmert hatten. Die Aufgaben waren verteilt, aber leider gab es Beziehungsstress und alle Aufgaben fielen mir zu. Karten besorgen, Zelt und Zeltplatz, Proviant…nun, was man nicht alles macht um zu zeigen, dass man irgendwas kann.
Wir waren 2 Tage dort. Am ersten war ich eigentlich alleine unterwegs und habe sogar Bohnen getroffen und am zweiten waren ich und sie zusammen unterwegs und ihr Freund und mein Kumpel hatten sich irgendwas zu LoL den gesamten Tag angeguckt. Ich hatte den Tag mit ihr, der auch ganz witzig war, mehr kam da aber nicht raus. Nach der Fahrt hatten wir weiter Kontakt und ich habe es ihr auch irgendwann gesagt, wie ich zu ihr stehe, aber daraus wurde nix.
Sie hatte sich dann von ihm getrennt und zwei Tage später war sie mit jemanden anderen zusammen, mit dem sie heute verheiratet ist. Als ich das erfahren hatte, war ich aber schon über sie hinweg. Ich habe heute nur noch selten Kontakt mit ihr.
Vielleicht keine mega spannende Story, aber ich komme mir etwas dumm vor, wenn ich darüber nachdenke wieviel Kopf ich mir wegen der Gamescom gemacht habe, nur damit ich mal nen netten Tag mit ihr habe :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

So ist das, wenn man verknallt ist. Das habe ich ebenfalls mehrfach durch. :sweat_smile: Jede Chance mit dem anderen Zeit zu verbringen wird genutzt und geschätzt.

@FearOfTheDark: Sören-Fried!

4 „Gefällt mir“

Das eine schließt das andere nicht aus :doge_finger_guns:

Autsch.

Naja, wenn das so fix gab, kann man mit relativer Sicherheit annehmen, dass der Herr mitunter ein Grund für die Trennung war ^^

Ja, manchmal ist man nur der Sargnagel für eine bereits im Zerfall begriffene Beziehung. Kenn ich :smiley:

Ja klar, denke auch. Wenn sie in ihrer Beziehung unglücklich war und dann den Anderen kennengelernt hat, ist es ja an sich vernünftig, dass sich sich trennt um es mit dem zu versuchen ^^

2 „Gefällt mir“

Fortsetzung:

Also wenn mein Date heute ein Date war, dann lief es ziemlich gut :+1::grinning_face_with_smiling_eyes: Super gut verstanden, oberflächlich gescherzt, aber auch bei tiefgründigen Themen auf einer Wellenlänge. Ob jetzt weiter was draus wird, keine Ahnung, aber es bleibt gerade auf jeden Fall das gute Gefühl sich wohlgefühlt und gut verstanden zu haben.

16 „Gefällt mir“

Heute mitbekommen, dass sie nun Schwanger ist. Wierdes Gefühl zu bemerken, dass im eigenen Umfeld langsam Familien entstehen und man selbst noch im Studium eingehakt und relativ unsicher über die eigene Zukunft. :beansweat:

2 „Gefällt mir“