Gestern auf der Hochzeit von Freunden herausgefunden das die Freundin meines Freundes aus dem selben 3000 Seelen Dorf stammt in dem die Dame mit der ich aktuell schreibe aktuell wohnt So klein ist die Welt manchmal
Kann sie ein gutes Wort für dich bei der Dame einlegen?
Wir haben den ganzen Abend versucht eine gemeinsame Verbindung her zu stellen Aber wie gesagt ist Die Freundin meines Freundes da vor 30 Jahren aufgewachsen und Die andere Dame ist da erst vor kurzem hingezogen also kennen Die sich nicht.
Aber mal schauen. Wir wollen uns ja irgendwann mal in Hannover treffen weil das so der Mittelpunkt zwischen uns ist und aktuell verlagert sich mein kompletter Freundeskreis dort hin. Vielleicht lässt sich da irgendwann mal was arrangieren.
Ist schon mal gut, dass sie nicht ein und dieselbe Person sind…
Ich bitte dich. Wir haben nicht mehr 1996
Dorf bleibt Dorf…
Nach der Devise ist dann wohl eine andere Frage relevanter: wie nah verwandt ist man
Wenn sie jetzt noch adlig ist…
Nein Spaß beseite, Do it Rolly…
Niedersachsen ist nicht Alabama
Ach ein bisschen schon…
Ok vielleicht in Ostfriesland
Wer hatte Rolly datet erfolgreich, aber es ist seine Cousine?
Ich glaube das nennt man beim Fussball ein BINGO!
Bei mir „Im Westen Nix Neues“
Gibt niemanden und ich denke einfach mit fast 35 wird das Nix mehr. Online Dating nervt einfach…
Glaube ich hab einfach den optimalen Zeitpunkt verpasst, was ok ist. Glaub ich bin einfach selber zu verkorkst …
Für @Rolly und @Individumm drück ich die Daumen. Toi Toi Toi
Nicht aufgeben. Ich dachte bis letztes Jahr auch Ich würde einsam sterben. Es passiert wenn es passiert.
Ach Rolly ich freu mich …
Aber falls nicht zufällig nen Kerl ne Wagenpanne vor dem Haus meiner Eltern bekommt oder nen Wadenkrampf im Feld, wenn ich mit dem Hund gehe stehen die Chancen bei 0 zufällig über einen Mann zu stolpern der nicht …
a ) vergeben
b) beziehungsunfähig
c) homosexuell
ist. Oder ein „Fuckboy“ / „Narzist“ / „Egoist“ …
Ist aber ok…
Bin zu verkorkst und merke es ist ok. ^^
Alles schon vorgekommen.
Erkenntniss ist der erste Schritt zur Besserung. Oder so.
Ich würd behaupten, dass jeder Mensch iwo verkorkst ist. Mit manchen Macken kann man halt mehr oder weniger.
Ich hoffe deine Freundin ist nicht weg und bräunt sich