In der Südsee, allein?
Na fein…
Willkommen im Verein
Immerhin sind wir gemeinsam einsam, mit ganz vielen anderen Leuten.
meld
Ich glaube ich hab demnächst ein Date . Also zumindest denke ich das es eins ist.
Yess!
Ich sag dir dann hinterher ob es eins war
Details, wir brauchen Details!
Sag vielleicht noch nicht Date dazu, und belade so den Begriff nicht gleich mit einer größeren Erwartungshaltung, als notwendig, sondern siehs erstmal einfach als Treffen um sich kennenzulernen und ne gute Zeit zu haben.
Alles andere ergibt sich halt aus der Situation.
Ich weiß, ist leicht gesagt - besonders aus der Ferne.
Sie: Ich hätte jetzt Bock auf Dunkin’ Donuts
Ich: Da war ich noch nie. Wann haste Zeit?
Sie: klar lass machen.
Ich bin auch gleich Zeit mega aufgeregt und super entspannt. Ganz komisches Gefühl.
Erinnert mich fast an einen Dialog mit meiner Ex, als wir überlegt haben, wo man hingehen kann. Autorenportraits im Lokal waren damals scheinbar wichtig.
Ich fand den so hübsch und hab ihn mir notiert:
Sie: Im Amerling hängt ein Fotoportrait von Cioran, vielleicht geh ma da das nächstemal hin.
Ich: Ja sicher, da war ich eh noch nicht.
Sie: Is im 7ten, also eh zwischen uns. Jetzt bin ich mir aber unsicher, noch ein Grund hinzugehen.
Ich: is ja egal wo das ist, Hauptsache wir finden hin.
Sie: Es könnte auch Roland Topor sein, der hat „Die Memoiren eines alten Arschlochs“ geschreiben - der ist auch ok.
Ich: Ja, lass es uns rausfinden.
Sie: Lass, ja!
Ich: Bäh, ich dreh jetzt mal die Oper ab, hysterisches Gekreische. Und trink den Fusel aus. Und häng die Wäsche auf.
Ja das war auch so eine strategische Überlegung. Wir treffen uns auch auf neutralem grund in der mitte
Date Aber klingt nach nem entspannten Date
Das sind mir die Liebsten
Ist das nicht dieser Laden wo man sich seinen Donut mit Toppings frei konfigurieren kann?
wie gesagt war da noch nie
Aber man hat es doch schon mal gehört und zumindest eine Idee wenn man sowas zusagt oder? ^^
Ich war auch noch nie bei Hooters aber kann mir unter dem Konzept trotzdem was vorstellen.
Du kannst es doch einfach die Webseite fragen anstatt jemanden der noch nie da war
Nö. Vom Namen her vermute ich das es dort Donuts geben wird. Das reicht mir erstmal.
Wichtig ist mir in erster Linie mit wem ich dort hingehe